Grad eben wollte ich laufen. Es hat aber so derart heftig gepisst, dass nicht mal ich vor die Tür gegangen bin. Jetzt regnet es nicht mehr wirklich, allerdings bin ich grad bis unters Kinn mit Salat und viel Proteinbeilage vollgefressen. Auch net ideal.
Naja, ich werde mich wohl trotzdem aufraffen und noch 10km in der Stadt locker traben. Überhaupt muss man aufpassen, wenn man schon zwei Tage keinen Sport mehr gemacht hat.........man fällt recht schnell in eine Schockstarre.
Die Ruhewoche kam aber rechtzeitig und keinen Tag zu früh. Denn am Sonntag hatte ich mir nach dem langen Lauf eine kleine Überlastung im linken Knie zugezogen. Es taten beim längeren Beugen im 90° Winkel genau die Bereiche weh, wo mir vor zweieinhalb Jahren unnötigerweise die Plica rausgerupft worden ist. Naja, das scheint jetzt zum Glück wieder gut zu sein. Werde ich dann schon merken............
Etwas ärgerlich ist, dass ich heuer hier in Deutschland keinen einzigen Triathlon machen kann. Ich bin voraussichtlich von Mai bis Oktober in Amiland. Also nix Radstaffel (den Radpart übernimmt wohl jetzt auch noch la_gune, der ja auch schwimmt), nix mit Challenge Kraichgau und auch nix mit Challenge Walchsee.
SiFi fällt auch aus, weil ich am 25ten Februar schon mal für zwei Wochen rüberfliege.
In Amiland werde ich vor allem arbeiten und trainieren. Das Wetter in Nashville / Tennessee ist über den Sommer wohl ziemlich heiß und es regnet nicht allzu viel. Zudem sind auch im Oktober noch gute Bedingungen zum Trainieren, so dass ich mich, sobald ich das Visum und die Flüge habe, für den IM 70.3 in Miami anmelden werde. Horch RS5 geht auf alle Fälle mit.
Was es sonst über den Sommer noch an Triathlons dort in der Gegend gibt, hab ich noch nicht recherchiert. Im allgemeinen ist in Nashville eher der Hund verreckt. Es gibt wohl ein paar Cowboys und noch mehr Rindviecher dort
Tja, der Tansania Urlaub ist dann auch gestorben. Zum Glück haben wir noch nix gebucht. Dafür machen wir wohl in Mexico / auf Yucatan Urlaub. Dort ist im Sommer die absolute Walhaihochsaison. Walhaisichtung quasi garantiert. Dass darf man sich nicht entgehen lassen, wenn man schon mal in der Gegend ist.
Höhlentauchen geht dort auch super.
Und gleich nach dem Miami 70.3 schauen wir uns evtl. noch New York an, bevor wir heimfliegen.
So ist der grobe Plan.
So, der Salat hat sich etwas gesetzt. Ich geh noch ne Runde traben.