Ja, das Wochenende war ziemlich...
Nass. Samstag fing es gerade an zu regnen, als wir zu unserer Radausfahrt aufgebrochen sind.
Da ein Mädel mit ihrem neuen Rad nicht gut klar kam, sind wir schön gemütlich (regenerativ) an der Nidda entlang gerollt - aber nach 2,5 h war's echt genug. Ich wollte dann heim, unter die heiße Dusche. Sonntag dann Helfer beim Nikolaus-Duathlon. Der Wecker klingelt und der Regen prasselt aufs Dachfenster.
Also noch die wasserdichte Regenhosen und Jacken rausgesucht, schnell ein Brot geschmiert zum Mitnehmen und los. Ich durfte beim Lauf das Führungsrad machen, bin also erst mal die Laufstrecke abgeradelt. OK. Ich wusste wo es längs geht. Dann sind wir alle zusammen nochmal auf die Strecke, wo jeder seinen Posten zugewiesen bekam - derweil hat es wie aus Eimern geschüttet.
Meine Skihandschuhe waren tropfnass. Innen wie außen. Aber egal. Pünktlich zum Start hatte der Regen aufgehört und ich durfte vorausfahren. Das war fein!!!
Die Jungs (und Mädels) waren auch so schnell, dass ich durchaus 16/17 km/h fahren konnte. Beim Classic Rennen dann sogar so um die 18 km/h
Hammer, wie schön & schnell die da teilweise laufen. Als der Führende dann im Ziel war, ging die erste Frau auf die letzte Laufrunde und ich habe spontan dann noch das 1.Frau-Fahrrad gemacht
Danach gab's zum Glück noch etwas heißen Äppler zum Aufwärmen und nach dem Aufräumen noch lecker Essen. Ambitionen zum Spinning zu gehen waren <0, also noch Weizenbier
draufgeschüttet. Ich war soooo müde als wir heimkamen
Gestern gab's dann auch einen Ruhetag. Trotz super Wetter mochte ich nicht raus. Erhöhter Regenerationsbedarf...
Na gut, zum Schwimmen sind wir dann noch gefahren, was mal wieder ein elendes Hinterhergeschwimme für mich war.
Die Leute auf der Bahn sind einfach zu schnell für mich, aber unser Trainer schickt mich immer da hin.
Schön war die Bemerkung unseres Trainers, dass ein Vereinskollege und Göga zwar gleich schnell schwimmen würden, aber der Vereinskollege total hektisch und bei Göga sähe es aus, als ob er vorher zwei Valium eingeworfen hätte...
Göga hatte dann Nachtschicht, die er aber glücklicherweise von zu Hause aus erledigen konnte, aber er kam halt erst um 7 Uhr ins Bett und ist um 11 schon wieder aufgestanden. So richtig ausgeschlafen ist das nicht.
Drum wollte er heute abend auch nicht ins Lauftraining. Ich also DieAndy angerufen, ob sie heute mittag laufen will und bin mit Göga mittags nach Frankfurt gefahren. Da sind dann DieAndy, Nachbarin Silvia und ich brav am Main getrottet, haben schön Lauf-ABC gemacht und 6x200 m Intervalle. Und das ganze bei bestem Wetter und im Hellen!!!
Die 200er gingen auch deutlich fluffiger als abends im Dunkeln.
Jetzt muss ich mich nur noch dazu überreden, Stabi@home zu machen, dann ist's perfekt.