la_gune hat geschrieben:
Da sitzt irgendwo in Amiland ein BWLer der nur Statistiken liest und sieht, dass hier noch Einsparungspotential ist, wenn man die 5 Leihleute rauswirft. Na ja, wenn sie meinen...
Ach Scheiss! Und am Sonntag hatten wir noch drüber gesprochen
Ich hab ja schon erzählt, dass mir das nicht unbekannt ist, wir hatten das schon zweimal dieses Jahr, ich hatte die leute rekrutiert, sie hatten Ihre alten Jobs teils schon gekündigt und gerade als deren Verträge in der Unterschriftenmappe des GF lagen, hiess es von irgendnem Schlauschlump "STOPP!" wir müssen erstmal durchzählen.
Quatschkram. Am Ende völliger Quatschkram, vor allem deshalb weil Abteilungsleiter o.ä. welche am operativen Geschäft beteiligt sind, nicht befragt werden wie dringend sie die ZAK brauchen.
Ich selbst bin ebenfalls noch über Zeitarbeit eingestellt, mein Einsatz ist bis 31.12. befristet. Klar gibt es angeblich Perspektiven für eine Übernahme, aber darauf gebe ich nichts, bis der Vertrag unterschrieben ist, da leider zu selten die direkten Vorgesetzten alleine über so etwas entscheiden dürfen.
Kranke Welt!
Peter; ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell was neues für Dich gibt, bzw. Dein bisheriger Einsatzort doch noch eine Kostenfreigabe für Deine Einstellung erhält!!!!