Thorsten hat geschrieben:
Ok, 1.100 € ist wirklich nicht mehr viel. Was war denn das für einer, wie alt, wieviel gelaufen? A3, wenn ich mich recht erinnere vom vorletzten Sommer am Fühli.
Meiner dürfte auch nur noch 3-4.000 € wert sein (wenn man sich die Preise im Internet anschaut), aber er fährt sich weiterhin super und ich hoffe, das bleibt auch so.
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!
A3 - 1,6 von 1997
Und jetzt hab ich die Qual der Wahl.
Von dem, was ich bisher gesehen habe (10 Händler
), sind gerade mal 3 bis 4 Optionen übrig:
- als halbe Option: 6 Jahre alter Opel Astra, ziemlich verschrammelt, wenn auch wohl alles nur oberflächlich, gefahren von einem älteren Ehepaar (ca. 3.000 Euro unter meinem mir selbst verordneten Limit)
- 4,5 Jahre alter, leicht verschrammter Toyota Yaris, (1.500 Euro unter meinem Limit)
- 4,25 Jahre alter Peugeot 207 Kombi, den ich mir leider im Dunklen angeguckt habe und darum über die Optik nichts sagen kann; 30.000 km gefahren (1.200 Euro unter meinem Limit)
und als Sahneschnittchen
- neu zu bestellender Yaris - das Modell, das jetzt erst rauskommt, mit ner Menge nützlichem Schnickschnack; zwar für 2.500 Euro unter Listenpreis, aber leider fast 4.000 Euro über dem Budget, das ich mir gegeben habe - immerhin schon mit doppeltem Reifensatz (Sommer und Winter), die bei den anderen dazu kommen.
Bezahlen könnte ich es zwar, aber will ich das? Dazu kommen für die ersten Farben 2 Wochen, für die schönen Farben 8 Wochen Wartezeit
Naja, morgen geh ich mal den Franzosen probefahren - eigentlich wollte ich ja nie ein französisches Auto ...
Und gleich treffe ich den dubiosen Käufer, der mein altes Auto haben will ...