Am Samstag konnten wir endlich mal wieder zur Radausfahrt. Leider mussten wir etwas früh aufstehen, weil Göga vorher sein Auto zum Reifenwechsel bringen musste. Aber dafür gab's da dann Frühstück.
Dann das Auto abgestellt, auf die Räder geschwungen und los zum Treffpunkt. Ich hatte ein bisschen Zeitdruck, weil ich nachmittags einen geschäftlichen Termin in der Stadt hatte, aber 2-2,5 h Ausfahrt sollten stressfrei gehen. Es dauerte etwas, bis sich die Gruppen sortiert hatten...
Dann fuhren wir los und 10 min später gab es einen riesigen Knall. Der Schlauch war bei einem Mädel am Rad geplatzt. Also angehalten, Schlauchwechsel. Und als unser Guide da so den Mantel begutachtete, fiel ihm auf, dass der kaputt war. Also einen Geldschein gefaltet und untergelegt. Dann noch die Bremsen eingestellt, die offenbar am Mantel geschliffen hatten und wir konnten weiterfahren...
Jetzt war mein "Zeitpuffer" dahin. Egal. Wir sind mal wieder Wege gefahren, die ich noch gar nicht kannte und dann super schön durch den Wald. Es hat riesig Spaß gemacht.
Auf dem Rückweg - kurz vor dem "Ziel" ist dann noch ein Mädel gestürzt - aber unser Guide hat göga und mich weiter geschickt, damit wir pünktlich sind.
Wir also zum Auto gedüst, die Räder aufgeschnallt, zu Göga ins Büro, frisch gemacht und umgezogen und dann mit der Tram ab in die Stadt. Ich war auf die Minute pünktlich.
Gestern sind wir dann auch mal wieder ins Schwimmtraining gefahren, wo wir ein nettes Programm hatten: nach dem Einschwimmen 200 m Delphin Beine mit Flossen und Brett (danach hatte ich Rückenschmerzen)
und dann "Flossen aus und Delphin ganze Lage soweit ihr kommt, Rest Rücken" 4x50 m. Weia. Ich bin also etwa 10 m lang ertrunken und den Rest Rücken geschwommen.
Wieder keuchend am Beckenrand angekommen hieß es "Flossen an und 1000 m mit Flossen, hohe Armfrequenz". Äh, japs, ich bin doch gerade so k.o. - "da erholst du dich schon dabei...". Lüge.
Hohe Armfrequenz ist - Flossen hin oder her - ANSTRENGEND!
Jawoll. Aber so bin ich dann mal 1000 m in 18'30" geschwommen
Könnte ich bitte beim Wettkampf auch Flossen haben?
Danach erst mal locker und wir dachten schon ans Ausschwimmen, da gab es noch 6x50 mit Paddles und Pullbuoy. Danach durften wir aber ausschwimmen...
Nachmittags gab's dann noch Spinning und Stabi. Ein perfekter Sonntag.