drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Langsamer als 5:00 lauf ich aber nicht. Das muss aber auch nicht sein, oder? Ist ne ernst gemeinte Frage.
Alles was über 5:00 liegt, fühlt sich vom Bewegungsablauf irgendwie "falsch und unrund" an.
Nun ja. Das ist IMHO ne Frage der Trainingsphilosophie. Wenn Du alles was regenerativ sein soll auf dem Rad machst, brauchst Du das vielleicht nicht.
Ich bin meine langsamen Einheiten im 6er-Schnitt getrabt - zu einer Zeit, in der ich Sub33 auf 10 gelaufen bin. Geschadet hat das nicht, im Gegenteil, heutzutage laufe ich viel zu schnell im Schnitt.
Puuuhhh. 6er Schnitt hört bei Deinen Voraussetzungen schon pervers langsam an.
Regenerative Einheiten auf dem Rad zu machen, hört sich für mich und meine Planung für 2012 sehr plausibel an. So verlier ich die Radmuckis, die ich im Kraichgau ja wieder brauche, wenigstens nicht komplett über den Winter.
Ich bin eh gespannt, wie ich bis dahin vom Radjahr 2011 profitiere.
Ansonsten: Ich glaub ich hab mich entschieden. Man gebe mir Zeit bis Ende Januar und ich bin "Reif für Greif"
...............auch wenn ich keinerlei Ahnung habe, was mich da erwartet.
Aber ich war gestern mal auf dem seiner Homepage und mir gefällt eigentlich ganz gut, welche Parameter er so alles in die Pläne mit einfliessen lässt. Natürlich habe ich keine Ahnung, ob das bei anderen Plänen ähnlich ist, aber Greif macht auf den allerersten Blick nen vernünftigen Eindruck auf mich.