Wagnerli hat geschrieben:
Hast Du nen neuen Job.......
Leider nein.
..............oder müssen das jetzt auch schon die Postdocs machen ?
PostDocs müssen alles machen. PostDocs sind quasi die Deppen vom Dienst.
Ernsthaft: Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich keiner dieser studierten Trottel mit drei linken Händen bin. Ich wär wohl auch ein ganz passabler Handwerker geworden.
Die Arbeitsbedingungen für junge Akademiker werden immer schlimmer.
Vor allem die Bedingungen dafür, überhaupt mal eine Einladung zum Bewerbungsgespräch zu bekommen, werden immer schlimmer.
Zum Thema:
Jetzt kann man unter der Woche ja wieder nur bei Dunkelheit radeln. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Meine neue kurze Hausrunde ist genau 40km lang und da herrscht quasi gar kein Verkehr. Und da das so kurz ist, geb ich zum Ausgleich meistens etwas mehr Gas. Ausserdem ist's dann schneller rum. Denn arg viel mehr als schwarz sieht man ja net des Nachts und so wird's dann auch schnell langweilig.
Also:
40km / 191 Höhenmeter / 31,6 km/h
das Ganze mit dem Rennrad
eigentlich reicht das wieder für ne Woche, aber ich glaub, ich fahr am Samstag oder Sonntag auch nochmals. Denn das Wetter soll ja schön werden.
Gestern abends war ich seit 6 Tagen wieder laufen. Irgendwie muss ich ein wenig mit der Achillessehne aufpassen. Mal sehen, ob ich die nächsten Wochen an die 40km pro Woche zusammenkriege. Wenn wieder irgendwelche Drecks-Sehnen meinen, sie müssten rumzicken, dann is sofort Ende mit Sub3 und ich lauf den Mara in Hamburg als Sightseeing Tour.