Gestern habe ich mal wieder alles gemacht. Mittags kurz gelaufen, deutlich lockerer als vorgestern - also langsamer
- es war super schön draußen. Sogar ein paar Sonnenstrahlen habe ich abbekommen.
Nachmittags wollte ich dann zum Schwimmtraining. Göga hatte meine Schwimmsachen im Auto und ich wollte entweder mit Bahn/Bus oder Rad hinfahren. Da das Wetter gut war, habe ich also den Crosser gesattelt. Nur wusste ich nicht, ob Göga es arbeitstechnisch pünktlich zum Schwimmen schafft. Aber irgendwann musste ich los, da ich die Strecke noch nicht gefahren war und nicht genau wusste, wie lange ich brauche.
Erst mal an der Nidda entlang war klar, ja und dann müsste ich eigentlich die Bundesstraße treffen, die zum Schwimmbad führt. Soweit der Plan.
Der klappte auch - nur war das Stück über die Bundesstraße etwas länger als gedacht und mit einem Anstieg versehen, so dass ich mich doch ein bisschen anstrengen musste.
Aber ich kam fast zeitgleich mit Göga am Schwimmbad an.
Beim Schwimmtraining fing dann meine linke Schulter an, leicht weh zu tun.
Komisch, sonst habe ich immer alle Beschwerden rechts...
Es war lästig, aber aushaltbar. Dann durften wir wieder Delphinübungen machen und da war's dann nach 4 Zügen vorbei. Aua. Ich habe mich erst mal auf dem Rücken zur anderen Seite treiben lassen, da etwas gewartet und gedacht, es gibt sich wieder, aber es ging nicht. Bin dann einarmig zurückgeschwommen und raus.
Zu Hause dann Diclo geschmiert und ein warmes Kissen draufgelegt und heute morgen habe ich lustiges Tape draufgeklebt. Ich hoffe mal, dass es sich schnell gibt, ich will doch schwimmen!