FMMT hat geschrieben:
Das Gefährliche ist nur, dass bei zu heftiger Steigerung der Umfänge orthopäthische Altlasten wieder auftreten könnten. Dies wäre der Megagau
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT passieren. Ich hab durch meine Fehler in der Vergangenheit sehr viel gelernt und traue mir zu, im Falle eines Falles rechtzeitig die Ambitionen zurückzuschrauben. 3h beim ersten Mara laufen zu wollen ist eh irr genug (Spinnerei halt, aber dafür bin ich ja bekannt
). Wenn sich die Anzeichen verdichten, dass mein Gestell die Umfänge noch nicht packt, dann werde ich sehr schnell deutlich niedrigere Ambitionen hegen (sagen wir mal irgendwas um die 03:15)...........
FMMT hat geschrieben:
Deswegen find ich die 60 km erstmal doch ok., da muss er halt im Rennen wieder etwas vom Gewicht, Talent und seinem jugendlichem Feuer zehren.
Wird schon
Meine Rede!
Heute ist dann wieder Lauf-/Schwimmtag. Ich werde wohl erst mal 10km laufen und dann ins Vereinstraining gehen. Das wären dann inklusive des HM am Montag schon mal 31km diese Woche.
Am Samstag oder Sonntag geh ich dann auch noch mal so 1,5h laufen. Dann bin ich ja quasi schon bei 50km.
Und ich überlege mir, ob ich meinem Biorythmus ab sofort mal etwas in den Allerwertesten treten sollte und die eine oder andere Laufeinheit morgens mache. Das spart am meisten Zeit, da das morgendliche Duschen dann gleich nach dem Laufen stattfindet. Man brauch dann keine zweimal unter die Dusche springen.
So Späße wie zur Arbeit laufen usw. sind mir zu anstrengend. Da musste ja immer das Duschzeugs da haben und Wechselklamotten, und, und, und.........
Das ist mir zu viel, an was ich laufend denken müsste. Hab ich keine Lust drauf. Das geht auch anders.