Gestern fand ja unser Radguide, dass ich mich offenbar gut regeneriert hatte und nun wieder etwas "spritziger" radele.
Aber der eigentliche Knaller war wieder Göga. Wir waren 6 Leuts beim Radeln, unser Guide, noch 4 Jungs und ich...
Nach 2 1/2 Stunden in einem Waldstück meinte unser Guide, dass wir ein bisschen Tempo fahren könnten, also belgischer Kreisel. Jedesmal, wenn Göga vorne war, wurde das Tempo deutlich verschärft.
Und das sogar bergauf.
Er tut zwar ganz harmlos, aber eigentlich kann er echt ganz schön einen raushauen, wenn er will...
Heute gab's dann Schwimmtraining. Bei schönsten Wetter sind wir ins Hallenbad gefahren
Dort angekommen meint der nette Herr an der Kasse, dass wir die ersten sind und unser Trainer wieder weg gefahren sei.
In der schnellen Gruppe von 12-13 Uhr war wohl keiner da. Wir sind aber rein, und haben uns schon mal eingeschwommen. Dann kam noch ein Mädel und wir haben dann unser eigens Schwimmtraining gemacht. Jeder durfte sich für 100 m Technikübungen wünschen. Göga wünschte sich erst mal 100 m "Beine"
So haben wir 700 m Technik rumgebracht (ich durfte mir 3x was wünschen
), dann gab's 4x100 m, immer 25 flott, Rest locker. Die "flotten" 25 erst zu Beginn, dann nach 25, dann nach 50 und dann nach 75. Dann noch 400 m ausschwimmen mit Pullbuoy (und 3er-Zug üben) und schon waren 1,9 km und 1 h (inkl. Schwätzpausen) um. Geht also auch ohne Trainer.
Danach haben wir den Laufshop heimgesucht (verkaufsoffener Sonntag in Ffm) und Göga ein Paar Nike Free und diverse
Kleinigkeiten erstanden.
Zu Hause angekommen musste erst mal der Braten in den Römertopf verfrachtet werden und dann sind wir noch eine kleine Runde im Feld gelaufen. Gögas Wade zickt zwar noch ein bisschen, aber es ging. Bis der Braten fertig war, habe ich dann noch meine Stabi & Dehnübungen gemacht und ich bin ganz zufrieden mit meiner Sportausbeute diese Woche.