FMMT hat geschrieben:
Ok, hart aber machbar. Solche Einheiten wie gestern sind da aber eher kontraproduktiv, wie ich aus eigner Erfahrung bestätigen kann
.
Durch das wenige Essen und die lange Trainingsdauer kommt Dein Körper in eine Notsituation und bunkert bei nächster Gelegenheit Reserven, um dies nicht wieder so schmerzhaft erleben zu müssen.
Joa die Aktion von Samstag war auch so nicht geplant, hab mir nur dann irgendwann gedacht, dass ich ne unbekannte Route nur einschlag wenn ich nicht ernsthaft trainier und Zeit hab. Drum bin ich dann den Hügel hoch.
Irgendwie is momentan kaum Antrieb zum Training da, aber jetzt mit der Vorbereitung auf Sifi ändert sich des hoffentlich noch n bissle.
FMMT hat geschrieben:
Sport allgemein ist natürlich gut, bei mir sind intensive Schwimmeinheiten der Fettbrenner
Du bist doch in Sifi super geschwommen, hast Du gute Trainingsmöglichkeiten?
Nuja ich war jetzt seit Ende August nimmer schwimmen, aber des fängt ja jetzt dann mit Sifi hoffentlich wieder an.
Meine Trainingsbedingungen sind optimal um Wenden zu üben.
16m Becken, 3 Bahnen, Wassertemperatur = kochend, voll gepackt mit Rentnern.
Aber ich müsst wohl echt mal wieder hin, nicht dass die dann denken ich komm nimmer.
FMMT hat geschrieben:
Zweite Achse ist das Essen. Im Winterspeckfred wurde darüber ja schon einiges Gutes geschrieben, Glaurungs Eiweißrezepte hören sich auch passend an, für mich ist regelmässig und bewusst essen sehr wichtig, nicht hungern.
Essenstechnisch will ich eigentlich nix verändern, ok ich will konsequenter sein. Wenn ich des durchzieh dann klappt des schon. Hab letztes Jahr mit LOGI angefangen und damit eigentlich gute Erfahrung gemacht, aber die Disziplin hat n bissle gelitten die letzte Zeit.
Ok eigentlich das letzte halbe Jahr.
Edith fragt noch wo sich Glaurungs Rezepte finden lassen?
Tsss.... Frösche