So. Die Ergebnisse sind online.
Naja, soo schlecht war das dann ja auch wieder nicht.
Ich hab ne Zeit von 41:34. Bedenken muss man auch noch, dass man zweimal quasi auf 0 bremsen muss wegen einer 180° Kehre. Ausserdem sind durchaus ein paar Wellen drin. Egal................
Das eigentlich Interessante ist folgendes: Auf "Start" hab ich ja erst bei km1 gedrückt. Eingelaufen bin ich in 37:50. Die Endzeit war 41:34.
--> Das macht für den ersten km sage und schreibe 03:44min pro km. Vom Zweiten km weiß ich, dass er in 03:48 war.
Naja, das musste ja gründlich in die Hose gehen.
@chris.fall: Ich wollte ja auf Thorsten und FMMT hören. Aber es war mein erster Zehner und ich konnte am Anfang die Geschwindigkeit im Sog der anderen einfach nicht einschätzen. Es war keine böse Absicht
Aber das passt schon, wie's gelaufen ist. Aus den eigenen Fehlern und Erfahrungen lernt man immer noch am Besten. Und wenn so ein 10km Lauf mal gründlich vergeigt wird, ist das eh scheissegal. Weder kostet das viel Geld, noch viel Aufwand, noch viel Regenerationszeit.
Am nächsten Wochenende ist hier in der Gegend nochmals ein Zehner. Mal schau'n. Vielleicht tu ich mir den gleich auch noch an. Unter 41min hab ich, denke ich, auf alle Fälle drauf
Ach so: Rein für's Protokoll:
Platzierung war 57ter von 504 Gesamt und 10ter von 38 in der Altersklasse.
Es will mir heuer einfach noch nicht ganz gelingen, ins erste Viertel meiner AK vorzudringen (die SD in Neustadt lassen wir mal aussen vor
)