Ich schreibe es mal unter dem Freu-Thread..................
Gestern abend locker-flockig in 6 Stunden vom Bayrischen Wald bis nachhause gebraucht, kein Stau, kein nix. Heute morgen dann ins Auto gestiegen und zum Brötchenholen losgefahren und nach 150m sagt mein Auto............... nix mehr.

Motor geht aus und auch nicht mehr an!
Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich gestern auch der Fahrt nachhause gemacht hätte? Das Auto war vollgepackt bis unters Dach, inkl MTB!!!
Deshalb freue ich mich und darüber, dass das Auto schon abgeholt wurde und ich einen Ersatzwagen bekommen habe. Und in diesen Momenten bin ich einfach froh, dass es ein Firmenwagen ist und ich mir jetzt keine Sorgen machen muss was das wohl kosten wird!
Wir hatten im Bayrischen Wald relativ gutes Wetter und wenig Regen und wenn, dann immer nur mal kurz! Die Kinder sind FREIWILLIG

mit uns dreimal gewandert, waren in einem Hochseilgarten, sind Kanu auf dem Regen (im Sonnenschein!

) gefahren, Sommerrodelbahn und Bull-Carts gefahren, sind geschwommen und, und, und! Es war mal wieder so richtig Aktivurlaub, ganz anders als die Urlaube auf Malle usw., wo faul am Strand herumliegen angesagt ist.
Ich habe ein paar prima MTB-Touren mit unserem Vermieter vor Ort, den ich schon lange kenne und den ich zum Radfahren angestiftet habe und der dieses Jahr schon eine Alpenüberquerung gemacht hat, gemacht. U.a. den Arber hoch, von Bodenmais bis zum Gipel so ca. 900 hm am Stück!

Hat riesig Spass gemacht, wenn es für so einen "Flachlandtiroler" doch immer wieder eine echte Umgewöhnung ist.
Jetzt bin ich also wieder da und ab morgen werde ich dann wieder arbeiten und habe endlich wieder Zeit fürs Forum!
