innez hat geschrieben:
Mädels: Wie mir ein alter weiser Mann mal sagte: "Die Arbeit läuft dir nicht davon". Da hat er Recht! Also keine Angst, die ist morgen immer noch da, und wenns sein muss, auch noch am nächsten Wochenende.
Exakt. Genau DAS macht es eben nicht besser.
Zitat:
Wichtig ist doch, dass man auch mal was macht, was die Seele oder der Körper verlangt.
Und wenn es eben ein Tag lang IM gucken ist. Na und? Ist es sooo tragisch, wenn die Wäsche noch eine Woche länger nicht gebügelt ist?
Kann ja nur für mich sprechen: ja, ist es. Mich nervt es, wie es hier aussieht. Aber mir fehlt die Energie, endlich mal richtig aufzuräumen. Die geht nämlich damit drauf, den immer größer werdenden Berg in der Art abzutragen. Von Training rede ich schon gar nicht mehr, diese Woche bei mir 4:28 Std. diese Woche, letzte Woche weniger).
Interessant fand ich in dem Zusammenhang gestern abend diverse Gespräche mit Menschen, die eigentlich ganz normale Jobs unterhalb der Führungsebene haben und ALLE vollkommen ausgelutscht sind. Und die zu Hause ebenfalls gar nichts mehr gebacken bekommen. Da war niemand dabei, der sagt "Ach was soll's, liegen die Sachen halt noch länger rum", im Gegenteil. Alle wissen, dass die Arbeit nur mehr wird zu Hause, nicht weniger. Und DAS geht auf Seele und Körper!