apanasana hat geschrieben:
Mich von meiner gestrigen Radt(ort)our erholen.
Nach ~15km hatte ich einen Platten. Kein Problem, hab den Schlauch gewechselt, leider hat der in dem Jahr den der in meinem Täschchen verbracht hat auch ein Loch bekommen. Immer noch kein Problem, hab ja noch Flickzeug dabei.
Also Loch im Schlauch gesucht, gefunden und dann festgestellt, dass der Kleber eingetrocknet war.
Telefon rausgeholt und geguckt ob irgendwo in der näheren Umgebung ein Radladen ist. Leider Fehlanzeige. Also alles einpacken, Schuhe aus und zur Bushaltestelle laufen. Nach 15min. kam glücklicherweise ein Bus, der Busfahrer weigerte sich aber mich mitzunehmen, obwohl ich ihm erklärte, dass ich anderenfalls barfuss nach Hause laufen muss. Nächerster Bus kam nach 20min. auch der Busfahrer weigerte sich mich mitzunehmen, dabei waren beide Busse komplett leer.
Also bin ich losgelaufen...barfuss...etwa 15km zurück, mit meinem Rad.
Und als wäre das alles nicht genug gewesen fing es auch noch 2km vor meiner Wohnung an zu regnen.
Heute tun mir die Füsse weh und weil ich so komisch gelaufen bin die Beine und der Rücken. Bei all den Steinchen die auf den Wegen lagen ist es ohnehin ein WUnder, dass ich überhaupt so weit gekommen bin.
Böse Busfahrer
Vielleicht hast Du einfach noch zu fit ausgesehen