drullse hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Schlimm finde ich vorallem, dass 2008 genau dieses Problem aufkam.
Die Wechselbeutel lagen immer noch in Wecheselzone, statt im Zielbereich.
Es betrifft,aber immer nur die Staffelläufer.
Oh echt? damals auch? Da war doch auch so schreckliches Wetter, nicht wahr?
Ich finde es absolut ok, dass die Einzelstarter Vorrang haben.
Aber nachdem Ines und ich losgelaufen waren, hatten sie über 5 Stunden Zeit, die Beutel den Kilometer bis ins Ziel zu schaffen. Das sollte doch irgendwie machbar sein.
Wenn sie die Beutel wenigstens eingesammelt und in das vorhandene Ruhezelt in WZ2 gelegt hätten...
Aber anscheinend war da keiner mehr mit Hirn anwesend
Nein, da war schlicht unklare Ansage anwesend.
In der Ausschreibung steht es auch falsch drin - die Beutel sollen in der Wechselzone liegen gelassen werden. Genau das haben die Helfer gemacht.
Das macht ja überhaupt keinen Sinn
Uns sind in der Ausschreibung im Vorfeld noch weitere Ungereimtheiten aufgefallen.
Aber: sei es sein, wie es will. Zumindest hätte man die Beutel vor dem Regen retten können.
Dass die Schwimm/Rad-Beutel der Einzelstarter ebenfalls im Regen rumlagen - geschenkt.
Obwohl ich den Ärger darüber auch verstehen kann.
Aber wenn man durchgefroren ins Ziel kommt und keine trockene Kleidung zum wechseln hat.. da hörts irgendwann auf lustig zu sein.
Meine Kollegen freuen sich schon die ganze Zeit darüber, dass ich in der Gegend rumhuste und rumschniefe.
Egal, ich werd mal ne mail mit nem Verbesserungsvorschlag an die Veranstalter tippen - denn ansonsten war es einfach ne tolle, prima organisierte Veranstaltung!