keko hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich meine das ernst!! Ich habe soviel Leid und Schmerz gesehen, ich bekam Angst.
Soll mir noch einer sagen, so ein Eiermann hätte was mit Spaß zu tun
Ich meine das auch ernst! Bisher hatte ich den Eindruck, dass du dir das zu einfach vorstellst... einfach nicht genug "brennst".
Ist halt eine besondere Form von "Spaß".
Also so wie ich das in den letzten Jahren gemacht habe, "im Winter nur so ein bisschen und dann im Frühling, wenn es wärmer wird, langsam steigern", damit kannst du vielleicht eine OD und mit Müh` und Not eine MD machen, aber keinen guten Eiermann. Ich werde praktisch ab gestern das Maximale aus meinen Möglichkeiten versuchen rauszuholen. Und jeden Winter werd ich immer fetter und jeden darauffolgenden Sommer tu ich mir schwerer, die Pfunde wieder wegzukriegen. Das ist alles ein Dilemma... Mein Problem ist eigentlich der Herbst und der Winter.
Leider haben manche Menschen eben die Anlage etwa schneller zuzunehmen und kenne dein "Leid" aus eigener Erfahrung!
Ich glaube aber, wenn du wirklich strukturierter und ernster trainierst und die Motivation auch aufrechterhalten kannst, sicherlich sehr gute Anlagen aufgrund deiner langen Ausdauersportkarriere hast! Ganz im Gegensatz zu meiner Wenigkeit, der sich alles mühsam erarbeiten muß und das Ergebnis dann trotzdem noch langsam ist!