glaurung hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
Fahrrad gegen Fahrrad mit Anhänger.
Ich war das ohne Anhänger.
Straße, rechts läuft ein Radweg, der dann endet und linksseitig weitergeht. Am Übergang auf die andere Seite ist der Radweg natürlich wartepflichtig. Fahrrad mit Anhänger lässt das letzte Auto passieren und fährt dann langsam los. Dumm war dabei, dass das letzte Auto mich gerade überholt hatte. Durch eine Vollbremsung konnte ich den Zusammenstoß mit dem Rad noch verhindern. Der Anhänger wurde mir dann aber zum Verhängnis. Neben ein paar Kratzern bin ich ordentlich auf den Arsch gefallen. So langsam wird das jetzt unangenehm. Ich habe gleich noch Nachtdienst und werde wohl mal C-Ambulanz der Uni Düsseldorf aufsuchen.
Welchen Strick man mir aus der Nicht-Nutzung des Radwegs dreht, werde ich dann sehen, ist aber erst mal nebensächlich.
Am 10. ist der nächste Wettkampf.
Vielleicht sollte ich im Juli freitags nicht mehr Rad fahren. Vor fast auf die Stunde genau 50 Wochen hatte ich auch einen Unfall, bei dem ich mir den Ellenbogen gebrochen hatte.
Au Mann.
Jetzt mach bloss keinen Scheiss mehr. Du willst Dir doch die letzte Gelegenheit im August nicht mehr entgehen lassen, um..................Du weisst schon was............
Nebensächlich: War das schon ein neues Rad oder noch das alte, das Du letztes Jahr schon mal kaputt gemacht hast?
Hauptsächlich: Natürlich gute und schnelle Besserung.
War das alte Rad. Habe mich noch nicht für ein neues entschieden.
Also zweimal den gleichen Wettkampf wegen Unfall absagen müssen wäre schon heftig. Am 10. und 17. habe ich wahrscheinlich noch Kurzdistanzen. Danach kann ich dir dann sagen, ob ich dir die Zielverpflegung anreiche oder schon geduscht bin
.
Und nächstes Jahr wird wieder neu verhandelt. Dieses Jahr muss aber auch erst mal absolwiert werden. Sprüche machen wir ja schon genug.