emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Dez 2024 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 00:48 
Das Grillmeister-Emu

Hallo allerseits,

erst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Der heutige Tag hat mich um einiges positiver gestimmt, als die gestrigen 1500m Kraul. Mein Ziel war für die 200 Delphin einfach nur anzukommen, und das habe ich gepackt. Wenn ich bedenke , daß ich 200 Delphin vor schätzungsweise 18 Jahren zum allerletzten Mal überhaupt geschwommen bin, und dann heute erst wieder, wohl gemerkt noch nicht einmal beim Training hab ich mir diese Strecke antun wollen :lachen , kann ich mega stolz auf mich sein. Und dann noch lange Bahn! Wie lang die Bahn wirklich war, habe ich ausdrücklich auf den letzten 25m gemerkt, auf denen meine Arme immer weiter absanken und sich immer mehr erhärteten. Das sah zum Ende hin bestimmt nicht sonderlich schön aus!

Eines steht fest, für die Deutschen Meisterschaften der Langen Strecken Masters genügen 2x Training/ Woche nicht, um auf dem Podest zu stehen. Für das nächste mal also muß ich mir diesbezüglich etwas einfallen lassen.

Den gestrigen Einbruch bei den 1500m Kraul kann ich mir immer noch nicht richtig erklären, ich vermute ernsthaft, daß mir mein Magen einen Streich gespielt hat, wogegen die heutige Strecke wesentlich besser lief.
Im übrigen habe ich heute noch von meinem gestrigen Bahnpartner bei den 1500m Kraul erfahren, daß er in Roth über Jahre hinweg den Streckenrekord als Staffelschwimmer gehalten hat, der wohl erst letztes Jahr gebrochen wurde.

Meine Meldezeiten habe ich enorm verfehlt, habe mich demnach besser eingeschätzt als ich wirklich bin. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, denn eine 9. und 6. Platzierung auf bundesweiter Ebene und das auf offiziellen deutschen Meisterschaften ist doch auch nicht sooo schlecht , oder? :o

Noch einmal ganz klar zum Ausdruck möchte ich bringen, daß ich mich für den Support und die Gastfreundschaft vor allem von Crazyviech bedanken möchte, der wie ein echter Betreuer eingesprungen ist. Ebenso für den Support seiner Freundin, Mechi + Freundin, und heute VB_man, der 3 Min. vor meinem 200 delphin Start im Hallenbad eintraf: DANKE, denn sowas tut einfach GUT!

Soviel dazu! Und jetzt lese ich mir mal alles da oben in Ruhe..denn bereits per SMS wurde mir eine etwas längere Emu-Forumssperre angekündigt :lachen Ob Tacis das bisher überlesen hat?

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 20 Mär 2005 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 00:59 
MD Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
.................denn bereits per SMS wurde mir eine etwas längere Emu-Forumssperre angekündigt :lachen Ob Tacis das bisher überlesen hat?

Durch die Sperre sollst du die Zeit für eine 3. und 4. TE bekommen.
Es geht mir nur um Dein Wohl als Schwimmer.
Deinen Anruf hab ich leider verpasst. Wir waren auf einem Geburtstag und das Handy lag zuhause vor dem Monitor.

Stefan

PS: Ich hab keine Lust den halben Thread nachzulesen, deshalb die Frage:
Mußt Du morgen nochmal ran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 01:01 
Das Grillmeister-Emu

Stefan hat geschrieben:

Nene bin wieder zu Hause , hab angerufen, weil ich auf dem Heimweg kurz auf ein Bierchen bei dir vorbeikommen wollte....macht nix..nächstes mal halt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 01:05 
Dachboden Radler

glückwunsch t-o-t.
dann werde ich wohl morgen ein wenig retuschieren :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 01:06 
MD Emu

Stefan hat geschrieben:

Nene bin wieder zu Hause , hab angerufen, weil ich auf dem Heimweg kurz auf ein Bierchen bei dir vorbeikommen wollte....macht nix..nächstes mal halt!

Hätte mich auf Deinen Besuch gefreut, war aber leider (wie vorhin geschrieben) noch auf einem Geburtstag.

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 01:06 
Das Grillmeister-Emu

schorsch hat geschrieben:
glückwunsch t-o-t.
dann werde ich wohl morgen ein wenig retuschieren :lol: .

mach mal :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 08:55 
´s Heidi-Emu

auch von mir an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zu BEIDEN Wettkämpfen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 10:43 
Admin-Emu

Hallo allerseits,

Ich find es schon mal großartig, bei so einem Wettkampf überhaupt zu starten. Deine Zeiten würden mich aber trotzdem interessieren? Willste nicht mal sagen? :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 10:54 
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Hallo allerseits,

Ich find es schon mal großartig, bei so einem Wettkampf überhaupt zu starten. Deine Zeiten würden mich aber trotzdem interessieren? Willste nicht mal sagen? :lookaroun:

Muß das sein? :(

OK:

1500m Kraul 20:58,06 :o
(absoluter Einbruch, <20min hätte drin sein müssen!)

200m Delphin 2:37,68
(100m Zwischenzeit =1:12 und das war recht locker angegangen auf der langen Bahn - läßt auf Weiteres hoffen- war immer Delphinschwimmer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 11:12 
Admin-Emu

keko hat geschrieben:
Hallo allerseits,

Muß das sein? :(

OK:

1500m Kraul 20:58,06 :o
(absoluter Einbruch, <20min hätte drin sein müssen!)

200m Delphin 2:37,68
(100m Zwischenzeit =1:12 und das war recht locker angegangen auf der langen Bahn - läßt auf Weiteres hoffen- war immer Delphinschwimmer)

Super, also die 200er Zeit ist echt stark, find ich :daumen Auf den 1500 glaub ich auch, dass da wesentlich mehr drin gewesen wäre. Aber wenn man auf so einer Strecke einbricht, dann halt richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 11:19 
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Super, also die 200er Zeit ist echt stark, find ich :daumen Auf den 1500 glaub ich auch, dass da wesentlich mehr drin gewesen wäre. Aber wenn man auf so einer Strecke einbricht, dann halt richtig.

Naja, Ansichtssache. Weil ich nur auf "Ankommen" geschwommen bin, hatte ich keine Erwartungen. Meine Bestzeit ist 2:11,9 vor 18 Jahren. Ich hab mir vorgenommen, weiterhin wieder Delphin zu trainieren.
Die 1:12 auf 100 hat mich echt gefreut, ich bin relativ locker angegangen, also ohne Druck, eher gleitend. Das läßt auf gute Zeiten auf 100 Delphin hoffen, wenn ich mal richtig Dampf mache. Auf 2:25 über 200 Delle würde ich zukünftig gerne kommen und durch das gestrige Rennen weiß ich, wo ich beim Training ansetzen muß! :lookaroun:

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 20 Mär 2005 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2005 11:24 
Das Crash Emu

keko hat geschrieben:

Naja, Ansichtssache. Weil ich nur auf "Ankommen" geschwommen bin, hatte ich keine Erwartungen. Meine Bestzeit ist 2:11,9 vor 18 Jahren. Ich hab mir vorgenommen, weiterhin wieder Delphin zu trainieren.
Die 1:12 auf 100 hat mich echt gefreut, ich bin relativ locker angegangen, also ohne Druck, eher gleitend. Das läßt auf gute Zeiten auf 100 Delphin hoffen, wenn ich mal richtig Dampf mache. Auf 2:25 über 200 Delle würde ich zukünftig gerne kommen und durch das gestrige Rennen weiß ich, wo ich ansetzen muß! :lookaroun:

Vor allem wäre er mit den 2:11 gestern deutschlandweiter GEsamtsieger geworden ;)

Nochmal herzlichen Glückwunsch! :lookaroun:

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mär 2005 01:33 
Schoki-Export Emu

Ja dann auch noch von mir: Herzliche Congrats t-o-t!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]