Wagnerli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Das glaubst Du. Ich sagte es ja schonmal: dafür musst Du ganz andere Dinger bringen, als nach 140 Km einzubrechen und nach 160 km von mir eingesammelt zu werden...
Unterschätz den glaurung nicht, der ist jung und hungrig nach Erfolgen. Der ist sogar 16.xx auf 1000 geschwommen, obwohl er völlig unfähig ist.
Bist Du böse !!!
Man sollte nicht denken, dass ihr ein Team seid.
Ich sehe schon kommen, dass die Männer bis an die Kotzgrenze gehen und dann Maultäschle und Innez ein "Schnack & Run" am Kanal machen, während die Herren im Sauerstoffzelt liegen.
Das wäre voll schön, wenn das klappen würde.
Ich denke, dass wir nciht viel nacheinander zum Marathon starten werden. Innez schätze ich nach ihrem HM
etwas stärker ein als mich, aber cool wäre es schon, wenn wir den Marathon zusammen laufen könnten.
Ich bin bei mir ja echt mal gespannt. Training war chaotisch wie immer, aber dank den Läufen mit la_gune habe ich dieses Mal immerhin einige Läufe > 20 km absolviert. Das war in den meisten meiner bisherigen MA-Vorbereitungen anders
Andererseits merke ich deutlich, dass mir nach dem LD-Training letztes Jahr die Geschwindigkeit verloren gegangen ist, d.h. ich denke Ausdauer ist da, aber ob ich die Tempohärte habe, werde ich erst am Sonntag erfahren.
Ich werde jedenfalls versuchen, auf neue Bestzeit anzulaufen und entweder bejubelt mich innez, wenn ich ins Ziel komme
oder ich bejubel innez wenn sie ins Ziel kommt
Oder, am Besten: wir laufen zeitgleich ein