Hallo allerseits,
erst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Der heutige Tag hat mich um einiges positiver gestimmt, als die gestrigen 1500m Kraul. Mein Ziel war für die 200 Delphin einfach nur anzukommen, und das habe ich gepackt. Wenn ich bedenke , daß ich 200 Delphin vor schätzungsweise 18 Jahren zum allerletzten Mal überhaupt geschwommen bin, und dann heute erst wieder, wohl gemerkt noch nicht einmal beim Training hab ich mir diese Strecke antun wollen
, kann ich mega stolz auf mich sein. Und dann noch lange Bahn! Wie lang die Bahn wirklich war, habe ich ausdrücklich auf den letzten 25m gemerkt, auf denen meine Arme immer weiter absanken und sich immer mehr erhärteten. Das sah zum Ende hin bestimmt nicht sonderlich schön aus!
Eines steht fest, für die Deutschen Meisterschaften der Langen Strecken Masters genügen 2x Training/ Woche nicht, um auf dem Podest zu stehen. Für das nächste mal also muß ich mir diesbezüglich etwas einfallen lassen.
Den gestrigen Einbruch bei den 1500m Kraul kann ich mir immer noch nicht richtig erklären, ich vermute ernsthaft, daß mir mein Magen einen Streich gespielt hat, wogegen die heutige Strecke wesentlich besser lief.
Im übrigen habe ich heute noch von meinem gestrigen Bahnpartner bei den 1500m Kraul erfahren, daß er in Roth über Jahre hinweg den Streckenrekord als Staffelschwimmer gehalten hat, der wohl erst letztes Jahr gebrochen wurde.
Meine Meldezeiten habe ich enorm verfehlt, habe mich demnach besser eingeschätzt als ich wirklich bin. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, denn eine 9. und 6. Platzierung auf bundesweiter Ebene und das auf offiziellen deutschen Meisterschaften ist doch auch nicht sooo schlecht , oder?
Noch einmal ganz klar zum Ausdruck möchte ich bringen, daß ich mich für den Support und die Gastfreundschaft vor allem von Crazyviech bedanken möchte, der wie ein echter Betreuer eingesprungen ist. Ebenso für den Support seiner Freundin, Mechi + Freundin, und heute VB_man, der 3 Min. vor meinem 200 delphin Start im Hallenbad eintraf: DANKE, denn sowas tut einfach GUT!
Soviel dazu! Und jetzt lese ich mir mal alles da oben in Ruhe..denn bereits per SMS wurde mir eine etwas längere Emu-Forumssperre angekündigt
Ob Tacis das bisher überlesen hat?