Anja hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Ich glaub ich bin einfach zu arm für diese Triathlonwelt. Vielleicht sollte ich einfach akzeptieren, daß ich in der Welt falsch bin und mich verabschieden.

Anja

mir geht es doch auch nicht anders als Dir
Ich kann euch beruhigen, denn ich kann mir das eigentlich auch nicht leisten. Ich melde mich einfach an und dann schaue ich weiter. Dann buche ich die Flüge und schaue weiter. So kommt man auf keinen grünen Zweig, aber irgendwie doch durchs Leben. Richtig planvoll kann ich eigentlich nur bis zum nächsten Essen denken. Alles andere übersteigt eigentlich meinen Horizont

Und das dann mit der ganzen Familie? Flüge und Hotel für 4 PLUS das ganze Wettkampftrara? Ich überlege mir, was ich mir an Urlaub für mich allein leisten kann und mach regelmäßig Abstriche. Ich denke wir haben hier einfach sehr große Spannen was die Gehälter angeht.
Hotel fällt weg, weil wir bei Verwandten übernachten würden. Vermutlich verdiene ich mehr als du (vor allem schon wegen der Steuerklasse) und meine Frau verdient auch ein bisschen dazu. Wettkampftrara gibt es nicht. Ich zahle Startgeld und fertig. Flüge buchen lange vorher und preisorientiert. Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir in den USA waren und es würde auch lange dauern, bis wir wieder dorthin kämen. Nicht zuletzt geht es dem Vater meiner Frau sehr schlecht und wer weiß, ob es noch viele Möglichkeiten gibt, ihn zu sehen: Was ich hier so leicht und locker als IM-Wettkampf verkaufe, hat auch handfeste familiäre Gründe. Wir schrauben schon lange an der Schraube "USA-Besuch".