maultäschle hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Ich war gerade ein bißchen Nicht-Sport-Radeln.
Anfangs war es irgendwie komisch. Unterhalb der OP-Wunde tat die Muskulatur im Rücken weh
Vermutlich alles total verspannt von der komischen Schonhaltung, weil Anlehnen noch weh tut.
Aber am Ende gings gut
Waren zwar nur knapp 30 km, aber zum Kreislauf-In-Schwung-Bringen hat es gereicht. Und die nächsten Tage kann ich dann wieder richtig Nicht-Sport-Radeln
Nur Laufen muß noch ein paar Tage und Schwimmen noch über ne Woche warten

Du meinst Nicht-Sport-Laufen und Nicht-Sport-schwimmen?
Fein, dass es so langsam wieder geht!
Und was macht der Magen bzw. das Loch im Zwerchfell?

Stimmt, Nicht-Sport-Laufen muß es heißen. Gut aufgepaßt

Aber Schwimmen fällt tatsächlich aus bis Pfingst-Dienstag. Dann kommen die Fäden raus und dann darf ich offiziell wieder sporteln

Und dann hab ich noch 5 Tage bis zur OD und war gut 4 Wochen nicht schwimmen und überhaupt noch nicht im Neo im Wasser und mehr als 600 m am Stück bin ich seit der letzen OD im Spetember nicht mehr geschwommen
Ich war heute zur Wundkontrolle - sieht alles gut aus. Die Arzthelferin meinte: Nee, so, wie das Dienstag aussah, hätte sie nicht damit gerechnet, daß das heute schon so gut aussieht
Magen - tja, das Thema ist jetzt irgendwie noch offen. Die Medikamente haben erstmal das Brennen hinter dem Brustbein beseitigt. Ausbelastet habe ich mich seitdem nicht mehr, so daß ich nicht weiß, ob das auch besser geworden ist.
Ich müßte jetzt nochmal zum Doc, weil erstens die Medis alle sind und ich zweitens gerne wüßte, wie es weiter gehen soll damit. Nur mit den ganzen Arztbesuchen beim Hau
tarzt hatte ich keine Lust mehr auf Hau
sarzt. Nächste Woche werde ich das Thema mal wieder angehen. Mittwoch muß ich aber eh zum Lungen-Röntgen und Bauch-Ultraschall wegen des Hautkrebses. Ich wollte das abwarten, vielleicht gibt das ja auch neue Erkenntnisse zum Zwerchfellbruch bzw. zur Lage des Magens - wenn sie da gerade eh zugange sind, wobei die wohl eher nach den anderen Organen gucken ...
So wird mir wenigstens nie langweilig