Wagnerli hat geschrieben:
Tschuldige, ich wollte nicht, dass DU
Dich das ganze Wochenende verückt machst.
Ganz ehrlich finde ich es unmöglich, so eine Nachricht auf den AB zu hinterlassen.
Sie sollten eigentlich wissen, wie schlimm das für die Betroffenen sind.
Wenn man das macht, sollte man eine Mobilnummer hinterlasen.
Normalerweise meldet sich das Arzt nicht, wenn nichts ist.
Bei mir hatte er auch angerufen, weil das unter Vollnarkose gemacht werden mußte und
er sich rückversichern wollte, dass es mir gut geht.
Da hat er auch gleicht gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muß, weil der Schnellschnitt negativ war.
Leider gibt es viele Menschen, die regelmäßig solche Dinger ausschneiden lassen müssen.
Ich fand das Vorgehen auch ... irritierend. Selbst wenn die mich Freitagmittag erreicht hätten - was wäre denn gewesen? Zum Doc hätte ich ja eh nicht mehr reinkommen können (es hatte übrigens die Ärztin angerufen nicht eine Arzthelferin). Also hätten die mich mit der Nachricht übers Wochenende alleine gelassen. So war jetzt wenigstens die Ärztin da, die mir alles in Ruhe von Angesicht zu Angesicht erklären konnte, mir grafisch verdeutlichen, daß ich noch einigermaßen Glück im Unglück hatte. Und sie konnte auf meine Reaktion eingehen.
Da ich ja eh die Fäden ziehen lassen mußte, war doch klar, daß ich Anfang der Woche in die Praxis komme. Und auf 1 oder 2 Tage wäre es ja wohl nicht angekommen, zumindest ist das Nachschneiden auf meine Initiative hin direkt heute gemacht worden statt zu einem anderen Termin.
Ich hoffe, ich habe jetzt - zumindest mit den bösen Teilen - meine Ruhe. Daß mir in Zukunft öfter Muttermale rausgeschnitten werden, davon kann ich wohl ausgehen bei der Vorgeschichte.