PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, daß die Praxis meiner Hautärztin bei mir angerufen hat, um mir den Befund von meinem entfernten Muttermal mitzuteilen obwohl ich Montag eh zum Fädenziehen hin soll?
Blöderweise war ich nicht zuhause, die Arzthelferin hat auf den AB gesprochen, daß ich zurückrufen soll - ohne einen Befund zu hinterlassen
Und ich bin erst um 19:30 Uhr zuhause gewesen, so daß ich nicht zurückrufen konnte ...
Mach' Dich bitte nicht verrückt.
Als ich eine Auffälligkeit in der Gebärmutter entfernt bekam, hat mich der Arzt auch direkt angerufen, damit ich mir keine Sorgen mache.
Sie wollte vielleicht nur Bescheid geben, damit Du Dir nicht das ganze Wochenende Sorgen machst...leider ist jetzt genau das passiert.
Leider hat Wagnerli nicht recht gehabt
Heute ist nachgeschnitten worden (also weitere 2 Wochen Sportverbot).
In 10 Tagen ist Thorax-Röntgen und Bauch- und Lymphknoten-Ultraschall.
Glück hab ich insoweit als daß das vom Bösen noch das Beste war: Ein sehr flach wachsendes Melanom, das noch nicht in der Schicht mit den Blut- und Lymph-Gefäßen angekommen ist. Röntgen und Ultraschall ist nur zur Sicherheit und ohne expliziten Verdacht.
Tschuldige, ich wollte nicht, dass DU
Dich das ganze Wochenende verückt machst.
Ganz ehrlich finde ich es unmöglich, so eine Nachricht auf den AB zu hinterlassen.
Sie sollten eigentlich wissen, wie schlimm das für die Betroffenen sind.
Wenn man das macht, sollte man eine Mobilnummer hinterlasen.
Normalerweise meldet sich das Arzt nicht, wenn nichts ist.
Bei mir hatte er auch angerufen, weil das unter Vollnarkose gemacht werden mußte und
er sich rückversichern wollte, dass es mir gut geht.
Da hat er auch gleicht gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muß, weil der Schnellschnitt negativ war.
Leider gibt es viele Menschen, die regelmäßig solche Dinger ausschneiden lassen müssen.