drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Ich kann gar nicht verstehen, warum Ihr Euren Körper so kurz haltet, wenn Ihr eigentlich Leistung erwartet.
Weil wir von DIR wissen, was passiert, wenn wir es nicht so machen: trotz Sport wird dann noch zugenommen...
d. - heute morgen immer noch 69 Kg. Konstant seit letztem August. Nicht ein Gramm weg.
Ich habe zugenommen, als ich anfing diese Gels, Riegel und Isozeugs zu testen.
Es gibt ja Leute, die rechnen Dir vor, wie viel Du davon angeblich brauchst.
Demnach hätte ich auf der Radstrecke so viel Gels nehmen sollen, wie der Hazel.
Ich brauche aber viel weniger, weil ich auch nicht so viel verbrenne, deshalb hatte ich zugenommen.Der Körper braucht aber Energie ,wenn er Leistung bringen soll.
Ich erzähle Dir jetzt, was Hazel gestern alles gegessen hat (gestern war sportfrei
).
Zum Frühstück jede Menge Pancakes mit Erdbeeren oder Marmelade und 2 Milchkaffees, zwischendrin ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne, nachmittags einen halben Kuchen (da habe ich auch gestaunt,aber er meinte, er hätte noch Hunger), Abends gab es Lamm mit Kroketten und Gemüse und ein Tannenzäpfle, zum Nachtisch hatte er noch ein Stück Erdbeerkuchen und einen halben Lindt-Hasen, weil ihn das Abendessen nicht reichte.
Wenn der kleine Fresssack im Training ist, kannst Du ständig den Kühlschrank auffüllen.
Du solltsest vielleicht mal seine Diät ausprobieren.