maultäschle hat geschrieben:
Kauf einfach nen Trinkrucksack und Du hast ein Problem weniger
Auf dem Rad mit Trinkrucksack? Hat Sabatschus auch gemacht aber meins ist das nicht...
Zitat:
Ich hab erst
während der LD festgestellt, dass es nur Strawberry-Banana und Vanilla Gels gibt
Du hast die Verpflegungserkenntnis immerhin schon ein paar Wochen VOR dem Wettkampf
Oder so wie in Roth seinerzeit wo ich nur Kokos-Riegel gegriffen habe - und wenn es etwas gibt, was ich gar nicht runterbekomme, dann ist es Kokos...
Klar, ich weiß jetzt schon, dass Eigenverpflegung nicht erlaubt ist aber was nutzt mir das? Mein Ernährungskonzept fußt ja genau darauf und die benötigen Mengen kann ich nicht so einfach mitschleppen. Und ob ich mich dazu durchringen kann, die Regeln sehr großzügig auszulegen und trotzdem... Na mal sehen...
Zitat:
Alles wird gut
Jaja, kenn' ich schon.
Jetzt ist erstmal die absolute Höchststrafe angesagt, war heute morgen nochmal beim Arzt (Ultraschall, nochmal verifiziert: kein Riss, "nur" gezerrt): "Also, es gibt jetzt 6mal Physiotherapie und einen Kompressionsstrumpf Klasse II, damit der Muskel besser zusammengehalten wird. Den tragen Sie im Büro und tagsüber, zum Sport dann den Strumpf den Sie jetzt schon anhaben." (ich trug so eine Gilofa-Socke, ähnlich den CEP-Teilen, die ja auch nur etwas zusammenhalten aber nicht wirklich kompressieren).
Beim Sport Kompressionsstrümpfe??? Ich??????