Kampa hat geschrieben:
einmal fix ins Forum gucken - an Ines und Timmendorf denken und mich selber aufs Rad schwingen und ins Rheingau aufbrechen und hoffen, dass in Eberbach der Weinpilz geöffnet hat und ich nen feinen Shoppen bekomme
Dankeschön
Dein Drandenken hat scheinbar geholfen: Wetter war vom Allerfeinsten (nach der schrecklichen Anreise am Freitag mit dem fiesen Sandsturm und der Massenkarambolage mit 50 Autos und 6 Toten auf der A19 war das nicht unbedingt zu erwarten), meine Form ist noch lange nicht da, wo sie sein sollte, aber dafür bin ich mit 1:50 ganz zufrieden (5.AK von 16)
Und die Strecke ist wirklich top, wenn auch durch den vielen Kies nicht ganz so schnell zu laufen wie Asphalt. Aber am besten war die Band kurz vor Niendorf, die haben gespielt wie die Großen - Nirvana, Rock, Stoner, bisschen Punk, nur mit dem Stimmbruch klang es etwas schräg. Die sahen aus wie höchstens 10, aber als ich fragte "Wie alt seid ihr" kam "13" zurück. So sahen die echt nicht aus. Aber die Instrumente haben die beherrscht.... Holla! Ich hatte Gänsehaut bis unter die Haarspitzen. An denen wär ich gern öfter vorbei gekommen, aber mehr als 4x gab die Strecke nicht her.
Und für 12,- hat man tatsächlich richtig was geboten bekommen! War mir fast schon peinlich. Der Stoffbeutel war gut gefüllt (da könnte sich Berlin mal ein Beispiel dran nehmen!), und im Ziel gabs soviel Essen und Trinken, sogar selbstgebackene Kekse!
Es war eine tolle Idee von Kampa, diesen Lauf zu bewerben. Und nächstes Jahr machen wir den dann aber zusammen, ja? Da wirst du doch hoffentlich nicht schon wieder umziehen.