FMMT hat geschrieben:
Ich befürchte fast, dass Drullse mit Plantafarzitis Recht haben könnte
Ich habe den TSZ-Film geschaut und es würde von den Symthomen passen, wenigstens noch im leichten Anfangsstadium.
Ich werde jetzt erst mal weiter pausieren, dehnen und gedämpftere Schuhe tragen, befürchte nur bis ich bei uns einen guten Arzt gefunden habe, ist die Saison rum. Vielleicht helfen auch schon die Vorbeugemassnahmen
Was nun?
Beschwerden sind, nachdem ich seit 10 Tagen nicht mehr hart gelaufen bin, kaum merkbar.
Entweder suche ich mir bei uns einen Arzt, bekomme vielleicht in 2 Wochen einen Termin, dann die Hand gedrückt, werde weiter verwiesen, weil er sich nicht auskennt, warte weitere 2 Wochen bis ich einen Spezialisten finde.
Dann ist es entweder geheilt oder die Behandlungsmaßnahmen(falls es außer noch mehr Pause, dehnen, ev. Einlagen überhaupt welche gibt) fallen mitten in die Hochphase.
So war es bei meiner bislang einzigen nennenswerten Sportverletzung (beim Fußball auf hartem Boden gefallen und zwei Finger verstaucht, dauerte fast ein Jahr bis ich sie wieder komplett bewegen konnte, mein erster IM war trotzdem möglich, Behandlung: warten
)
Meine Frau
rät mir ab, dafür kriege ich Hömöopathische Kügelchen, schau mer mal
Version 2: Ich mache heute einen harten Tempodauerlauf
und entweder ist morgen nichts
oder ich humple und sehe ein, dass ein Arzt sinnvoller wäre
.
Version 3: Ich warte noch eine Woche und mache dann Version 2.
Immer diese Entscheidungen