Anja hat geschrieben:
Danke für die Kommentare. Haltet mich für egoistisch, wenn es Euch Spaß macht.
Anscheinend kann man sich hier nur noch oberflächlich über Sport und Abnehmen unterhalten. Tschernobyl hat damals um mich herum kaum einer Ernst genommen. So wie mir berichtet wurde, daß auch kaum einer Harrisburg Ernst genommen hat. Und jetzt ist es egoistisch, wenn ich nicht über das Erdbeben an sich rede, sondern den Fokus in diesem Thread auf das AKW lenke? Was ist daran egoistisch, wenn ich mir Sorge um noch sehr viel mehr Menschen mache, als nur die direkt vom Erdbeben betroffenen Bewohner?
Gut, bedauert die Japaner, versichert Euch gegenseitig, daß ihr alle helfen wollte usw.
Oder redet einfach weiter über Haarlänge und Motorräder und bleibt hier schön an der Oberfläche.
Schönen Abend.
P.S.: Meine Gedanken, die ich schon heute früh bei den ersten Meldungen hatte brauch ich hier nicht schreiben. Genauso wenig, wie die Gedanken an unsere Emus, die oftmals in Japan sind oder an Manabu Ueda, der dort lebt und mit dem mich eine langjährige Triathlonfreundschaft verbindet. Ich hab ein Thema herausgenommen, das mir ANGST macht. Sorgen um andere mach ich mir eh rund um die Uhr.
Du scheinst mir die Jahre immer gestresster zu werden
probiers doch mal mit nem Mann nem Haus einem Baum und ein paar Kindern
das lockert ungemein
und wenn die Kinder aus dem haus sind, was glaubst du WIE Locker man erst dann mal ist
------------
ansonsten
über Supergaus aufzuregen lohnt nicht
der Zug ist schon längst...............
*Schulterzuck* und