Für alle (??) die sich wundern, warum ich nicht mehr wie wild poste (Ich wette da wundert sich eh keiner). Der Fred-Titel sagt doch alles.
Einige werden es schon im Fratzenbuch mitbekommen haben: Ich mache Elternzeit.
6,5 Monate kein Büro, keine Chefs!
Dafür Windeln, Gläschen, Flasche etc.
Und natürlich "das bisschen Haushalt....."
Gestern waren wir zum Auftrakt des "Langzeittrainingslagers" beim Babyschwimmen. Mit den Worten "Vorsicht, ich bin ein Mann", habe ich mich in die 11er Runde der Vollzeit-Mütter gestellt und den BiBa-Butzemann gemacht
Und Mittags dann die Qual der Wahl: Linseneintopf von Erasco oder Bio-Rind mit Karotte und Kartöffelchen von Hipp, ich habe dann doch die Linsen gegessen, meine Tochter war denke ich ganz froh drum.
Ach ja, und 1,5h Babyjogger spazierenschieben (Laufen ging nicht, habe mir beim rumknien im Schwimmbad beim Baby-An-und-Ausziehen das Knie weh gehtan).
Vll. wäre das die Gelegenheit, woanders mal ein paar Räder zu verkaufen. Also, wer einen Verkaufsagenten für Räder braucht, her damit, ich kann mich jetzt beliebig unbeliebt machen (falls noch mehr überhaupt noch möglich ist).
...In diesem fred darf fleissig kommentiert werden, ab und an wirds auch mal Fotos geben....aber ich kann halt nur tippern, wenn ich Zeit habe, die laschen Bürotage sind eben gezählt....
Und alle Rechtschreibfehler in diesem Fred könnt ihr behalten...mein Eifon macht mich noch wahnsinng (oder sind es meiner Wurstfinger ??)