crazy hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Als Trainingssreiz für den Herbst bringt es dir so ziemlich gar nichts. Schaden tut es genauso wenig. Wenn es Spaß machen soll, ist es auf jeden Fall richtig, dort zu laufen. Aber Durchlaufen sollte Pflicht sein. Um als mitleiderregender Volkswandertagler anzukommen, ist es Zeit- und Geldverschwendung. Lauf doch 30 km bewusst langsam an und hau auf den letzten 12 km alles raus. Das ist durchs ständige Überholen eine große Motivation nd gewöhnt dich schon mal an die Endbeschleunigung, die du zur Bekämpfung der "üblichen Verdächtigen" dringend einsetzen solltest.
+1
Allerdings ist Bonn ja zu einem zwei-Runden-Geeiere verkommen... war letztes Jahr dort unter falschem Namen, so schön ist die Strecke a net, besonders die Stadtautobahn zieht sich...
Und im Ziel gibt's nur alkoholfrei!
So, ich werde wohl starten...ich denke, dass es nicht schaden kann. Da ich keine harte Marathonvorbereitung machen werde, denke ich, dass ich mich auch nachher noch motivieren kann, mich für Köln richtig vorzubereiten.
Werde aber wohl vorher auch schon mal 1-2 30er laufen, um nicht total abzukacken.
Auch den Tip mit der Endbeschleunigung versuche ich zu beherzigen.
Und wenn es nicht in Bonn wäre, würde ich dort auch nicht laufen...die Strecke ist wirklich nicht so toll.