PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Ich war heute laufen - und es lief super - schön lockeres GA1 auf zum größten Teil geräumten Wegen - bis es "plitsch" gemacht hat in der Wade
Zwar konnte ich noch halbwegs weiterlaufen - mußet ja noch zum Ausgangspunkt zurück - aber jetzt tut es ganz schön weh beim Bewegen
Ich will nicht schon wieder ne Verletzung haben
Isses bei dir jetzt eigentlich wieder weg? Hat Voltaren überhaupt was genutzt? Oder ist die Wade nur verdrängt, weil der Schienbeinschmerz nach dem Schlag viel schlimmer war?
Ich frag ja nur, weil ich heute genau das Gleiche erlebt habe: "Es lief super..... " bis zu "...musste ja noch zum Ausgangspunkt zurück",
zumindest die ersten 4km lief es super (5.35er Schnitt), dann fiel mir ein, dass ich heute noch nichts getrunken hatte außer Kaffee, und auch nix dabei hatte, und eigentlich einen langen Lauf machen wollte.... Also vorsichtshalber Tempo rausgenommen und weitergejoggt. Bis zu km7, da kam dann mein "Plitsch", ich dachte, das läuft sich weg, ist bestimmt nur ein Krampf wegen Wassermangel, aber nüscht! Und dann kam die Stelle im Wald, wo ich mich tierisch verlaufen hab, und als ich endlich wieder in unserer Stadt rauskam, waren es immer noch 8km bis nach Hause, also in Summe etwas mehr als 19km.
Das warme Wannenbad hat nicht geholfen, jetzt humpel ich durchs Haus
Menno!
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Ich will nicht schon wieder ne Verletzung haben
Ja, geht mir genauso
Wär nur schön, wenn es bei dir wenigstens wieder weg ist.