maultäschle hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich würde es auch akzpetieren, wenn du nicht schwimmen würdest.
Wann geht es Samstag eigentlich los? Ich hab drüben bei TS total den Überblick verloren.
Gibts ne eigene Bahn für nicht-seepferdchentaugliche EMUs? Ich akzeptiere nur la_gune als Hilfsscherif auf meiner Bahn
Um 13:30 ist Start zur Mzungo-Meile. Ist in unmittelbarer Nähe zum Hallenbad.
Du kommst natürlich auf meine Bahn.
13:30 ist aber recht früh ... ist Schwimmen nicht erst später nachmittags? Hoffe ichs chaffe das.
Mzungo Mile ist doch nur so ein kurzes Ding, oder?
Da lohnt es sich ja gar nicht deswegen die Laufsachen einzupacken ... kann man auch in Badelatschen und Speedo mitmachen :censored
Nur wenn Du Dir dazu noch das Schwimmbrett unter den Arm klemmst
s'wagnerli schriebt wieder nen eigenen Blog! Ick freu mir Ihr sit wohl langweilig geworden, weils bei mir die ganze Zeit nix zu schrieben und zu lästern gibt Da könnt ich mich ja langsam auch tatsächlich wieder ins Schwimmtraining bewegen. Und gehen wir radlen zusammen?
Oh das wird schön!!!!
Sach mal wagnerli: dann steht der Wettkampf Ende des Sommers?! Kann ich mir schon die Neopren-Badekappe bestellen?
Galway muß leider gestrichen werden.
Ich muß jetzt sparen,weil ich im Herbst in die Sonne fliegen will.
Der Schleifer will doch mit Dir Sport machen an diesen Wochenende.
Wir können gerne wieder zusammen schwimmen,nach der Sauna,nackt im Abkühlbecken.
Dann planen wir Weihnachtsmarktbesuchen und wenn es dann wieder wärmer wird,können wir Radeln gehen.....aber nur wenn es Eis gibt.....ausserdem hast Du mir dne Caipi-Stand versprochen.
Im Winter wird an der Schwimmform (
und Wagnerlis Formen) gearbeitet.