Realdedo hat geschrieben:
Los Innez, plan endlich die Moppedtour um am 18. Juli nach Roth zu kommen!!
Wenn du dich jetzt eh nicht zum traineren(?) motivieren kannst, dann wäre es besser an dem Juliwochenende NICHT selbst zu sporteln sondern lieber in die Fränkische zu fahren und knackige Triathleten zu guggen!!!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wat denn für ne Mopped-Tour? Weißt du mehr als ich?
Bislang bin ich selber ja
hier gemeldet. Und das ist Pflicht. Das ist dem Hübi sein Baby, das macht der jetzt schon das 21. Mal, und das ist so ein süßer kleiner Lauf an der Havel lang mit nur 800 Leuten und ganz viel drumrum (Tombola, Picknick hinterher am Wasser, mit Leuten labern, die man nur einmal im Jahr - genau dort nämlich - sieht), 13,7km mit Wendepunkt, man sieht also alle mal unterwegs, und da dort die ganze Berliner Volks-Laufszene vertreten ist und man ungefähr die Hälfte der Leute kennt, nimmt das Grüßen kein Ende
![big grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Letztes Jahr fragte mich einer, den ich ne Weile vor mir hergetrieben hatte: "Sag mal, kennst du eigentlich ALLE hier, außer mich? Also ich bin der Torsten, und ich möchte jetzt auch gegrüßt werden!"
![lachen :lachen](./images/smilies/lachen.gif)
Ich weiß ja, ganz blödes Timing!!! Ausgerechnet dieses Jahr, wo meine kleine Leonie das erste Mal in Roth mitmacht, und alleine deswegen (und wegen euch und wegen der Stimmung da bei euch und weil ich das letzte Jahr schon 8 Stunden am Rechner am Livestream gesessen hatte, und weil ich Anja mal kennenlernen will ..... und weil ich mich mental schonmal auf meinen Einsatz in 4 Jahren einstimmen will
![Laugh :laugh:](./images/smilies/laugh.gif)
) wäre ich dieses Jahr soooo gerne nach Roth gekommen, alleine....
.... der Havellauf steht dazwischen. Für den hatten wir uns schon letzten August angemeldet.
Aber netter Versuch, Dedo
![ditsch :ditsch](./images/smilies/smiley.gif)