vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Botox?
ne. schamlippenkorrektur.
nun dafür kann es ja auch medizinische Gründe geben, wenn die inneren Schamlippen deutlich größer sind als die äußeren, dann kann das z.B. zu Problemen beim Radfahren führen. Es gibt mit Sicherheit auch ästhetische Gründe für eine Korrektur, man lässt sich die Lider, den Hals, den Bauch straffen, warum nicht auch die Schamlippen?
Wenn frau sich wohler fühlt damit, warum nicht?
Ein beschnittener Penis mag vielleicht auch besser aussehen als ein unbeschnittener; beim Oralverkehr sind blumenkohlartige Hautlappen sicherlich abtörnend; wenn es also einer erfüllteren Sexualität dient, warum nicht?
Nur nochmal die Eingangsfrage: ist ein beschnittener Penis genauso empfindsam wie ein unbeschnittener? Bildet sich da nicht so eine Art Hornhaut auf der Eichel?
Ohne medizinische Indikation finde ich es total krank an sich herumzuarbeiten!
Eigentlich überrascht es aber nicht, dass man nun auch unterhalb der Gürtellinie einem Schönheitsideal entsprechen soll/muss.
Warten wir noch ein paar Jahre ab, dann unterscheiden sich Frauen nicht mehr voneinander weil alle die gleichen Brüste, die gleiche Nase, die gleichen Lippen, die gleiche Figur und nun auch die gleiche M****i haben - wie praktisch.