So, ich melde mich mal hier an.
Im Prinzip habe ich ja selbst schuld.
Am Donnerstag morgen in den Flieger gesetzt nach CAN.
Beim Einsteigen noch alles ok. Irgendwie merke ich das mein Hals rauh wird und die Schleimhäute trocken werden. Eigentlich nix ernsthaftes, passiert mir immer im Flieger.
Erste Aktion nach der Ankunft: 60 min auf dem Laufband im Hotel.
Das Kratzen im Hals abends mit mehreren Bieren weggespült.
Am nächsten Morgen um 05:00 aufgewacht, wunderbar, vor dem ersten Meeting erstmal 60 min auf dem Laufband im Hotel.
Das Kratzen im Hals mit leckeren Blue Berry Muffins gemildert.
Abends bei einer Apotheke für 20$ Nasenspray und alles mögliche gekauft. Danach in Toronto bei -12°C, dank windchill gefühlte -25°C noch zu Fuß unterwegs gewesen, den mittlerweile schmerzenden Hals und die tropfende Nase bei einigen Bieren völlig ignoriert.
Dank Tylenol extra strong hervorragend geschlafen, am nächsten morgen um 06:00 ziemlich gut erholt aufgewacht, erstmal 60 min aufs Laufband.
Danach noch ein paar Stunden extem shopping (Fahrradteile sind in CAN übrigens schweineteuer!), zum Flugplatz, eingecheckt, in die Lounge und dann kam der Absturz. Ich habe mich nur noch beschissen gefühlt. Ich muß eingeschlafen sein, auf jedenfall bin ich erst aufgewacht, nachdem mein Name aufgerufen wurde, ich sollte mich sofort am Gate melden.
Dann eingestiegen, hingesetzt, Medikamentenmissbrauch betrieben und dröhnende Kopfschmerzen gehabt. Ich hatte das Gefühl, in der Kabine wäre überhaupt kein Druckausgleich gewesen. Ein Gefühl, als sitzt jemand hinter deinem Trommelfell und klopft von innen ständig dagegen.
Der Landeanflug auf München (musste nach München, weil ich am Montag um 09:00 bei meinem Lieblingskunden sein musste) war die Hölle. Jedes mbar Druckdifferenz hat geschmerzt. Um 11:00 war ich im Hotel und hab dann bis 15:00 gepennt. Danach ging es mir eigentlich ganz gut. Ich habe die Laufklamotten angezogen und bin im Englischen Garten ca. 01:15 ganz gemütlich, so im 6er Schnitt getrabt. Danach bin ich in die Hotelsauna und habe 3 Gänge mit Eukalyptus Aufguss gemacht. Dannach ging es mir echt prima. Um 19:00 waren die Kollegen da, eine Kleinigkeit gegessen und den rauen Hals mit Bier gespült.
Heute morgen habe ich dann richtig gebüsst. Ich habe zwar keine Kopfschmerzen mehr, dafür muss ich jetzt husten, dass ich befürchte mir fliegt die Lunge aus dem Hals.
Vielleicht mache ich morgen und evtl. übermorgen doch mal eine Trainingspause
Sieh zu, daß du wieder fit wirst, VB, denn ohne Getränkebeauftragten sind wir am WE völlig verloren!