tacis hat geschrieben:
Hab nur gesehen, dass QRoo in einer Hammerzeit gefinisht hat
10:19 ist nicht das was ich für meinen eigenen Anspruch als Hammerzeit bezeichnen würde.
Eigentlich ist alles schief gelaufen:
- Um ein 47 Sekunden die Sub 1:00 schwimmen verpasst,
- das Radfahren hat weh getan wie noch nie und ist zeitl jetzt nicht sooo der Brüller
- das Laufen war eine Katastrophe. Ab dem 1. Lauf km wußte ich nicht wie ich ins Ziel kommen sollte.
- Mit 10:19 bin ich 2min hinter meiner Bestzeit.
- durch eigene Dummheit BZ verpasst. Eigentlich wäre die Bestzeit gefallen doch Tanja und Sunny standen an der Strecke und das war eine willkommene Ausrede Pause zu machen. Also erstmal gebusselt, getätschelt und gelabert und das zweimal an der LS. Dann habe ich noch wen auf der Lauftstrecke getroffen. Da ich feste davon ausgegangen bin, das das eine 11:xx für mich gibt bin ich ne Weile mit dem langsam laufenen Mädel gejoggt. Irgendwann haben mir zum Glück die Beine durch das langsammere Tempo so weh getan das ich weiter mußte. Bei km 41 an der letzten Verpflegung war klar das ich >10:17 rein komme, also habe ich noch mal ne Gehpause gemacht und ein wenig Zeit verplempert.
Also eigentlich ein Tag den man in die Tonne hauen kann, ABER:
- FÜr das Training eine Hammerzeit. Wer das Radfahren vernachlässigt und trotzdem nicht zurück nimmt beim WK, braucht sich nicht zu wundern wenn er beim laufen einbricht.
- Ohne nennenswertes Schwimmtraining eine 1:00:47. Bin das Schwimmen locker angegangen um ausgeruht aus dem Wasser zu kommen. Konnte nicht glauben was ich da auf der Uhr sah. Def. eine Bombenzeit und die Erkenntnis das ich jetzt gar nicht mahr schwimme und nächste Jahr die Stunde knacke
Trotz der Randdaten bin ich wirklich zufrieden mit dem Ergebniss. Es hat nen riesen Spaß gemacht und war ein gutes Mentaltraining.So nen harten Lauf hat ich noch nie und dann noch Sub4. Das geht voll in Ordnung.
Habe von Tanja schon fast das ok für nächste Jahr