Merci an alle für die vielen Wünsche / Glückwünsche
Kurzzusammenfassung:
Nach einer neuen Schlechtestzeit im Schwimmen (war mir aber klar
) hab ich dank meines zur Zeit labilen Rücken/Nackenbereichs auch eine neue Schlechtestzeit im Radeln hingelegt
Nachdem das Laufen danach auch nicht so dolle war, und die Schmerzen im Rücken immer lästiger wurden, hab ich mal spontan einen Quadrathlon draus gemacht Schwimmen - Radfahren - Laufen - Wandern.
Hab nun meinen ersten emü5 hingelegt und auf der Laufstrecke zwei Entscheidungen getroffen:
Ich werde mehr Athletik-Übungen machen
Ich werde in Roth 2010 einen seeehr langen Tag haben und alle anfeuern, die mir übern Weg laufen
Vor mir natürlich auch an alle: Herzlichen Glückwünsch, war schön wieder ein paar von euch getroffen zu haben.
und wen die Zeiten im Einzelnen interessieren: 1899
Die beiden Staffelradler: der erste hatte ein Skill-Shimano-Outfit an... das zieht man sich ja normalerweise nicht an, weil man es schön findet , und der andere war ca 12 cm hinter ihm
die Bike-finish-Zeiten sind auch "unauffällig" 4:46:42 und 4:46:43
Was mir aber mehr "aufgefallen" ist ist, das die Bande um Göhner, Tissink, Vernay ein Mannschaftszeitfahren aller erster Sahne hingelegt hat... das dann noch Reserven für die Laufstrecke bleiben... nun gut, als Stadler würd ich mich jetzt richtig aufregen, aber mir ist das mal völlig wumpe
Salü