Vor 2 h hat mich Triwolf hier abgesetzt, danke nochmals fürs Fahren

Ich fand den Wettkampf insgesamt ganz nett, auch wenn es diverse Mängel bei der Organisation gab. Wer kann's den Frangen verdenken, schließlich gibt's den Wettkampf erst seit 25 Jahren
Ich habe vor dem Startschuss bereits die gelbe Karte erhalten, weil ich mir eine eigene Startnummer basteln musste (die richtige war im Ziel-Kleiderbeutel, ca. 5 km entfernt)

Schwimmen war ok, Radfahren grausig und Laufen mittelprächtig. Sauwindig war's und das Profil der Radstrecke war auch nicht ohne. Ca. 800 Hm auf 87 km sind nicht so wenig, insbesondere bei dem Wind. Und dann noch sehr unrhythmisch.
Wenn ich während des Wettkampfs im "Was denkst du gerade Fred" posten hätte können, hätte ich mehrfach geschrieben: "Wieso tut man sich so einen Krampf eigentlich überhaupt an? Jetzt mache ich noch die Triathlons, für die ich angemeldet bin, und dann ist Schluss. Im nächsten Jahr mache ich lieber ein paar gemütliche Radtouren und gebe mich nicht mehr mit den egomanischen Materialfetischisten ab...." Laufen ging da einigermaßen und nach dem 2.Bier im Zielbereich sah die Welt dann schon wieder etwas besser aus.
Highlight des heutigen Tages war aber nicht der Triathlon, sondern die Fotzenrallye in Downtown Kulmbach