emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 15:12 
100km Emu

vb_man hat geschrieben:
Bitte bring fettfreien Käse mit. Tacis und ich müssen unser Kampfgewicht signifikant verringern :lachen :lachen :lachen

Trinkt ihr dann auch Diätbier? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 15:42 
Rote Socken Emu

wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Bitte bring fettfreien Käse mit. Tacis und ich müssen unser Kampfgewicht signifikant verringern :lachen :lachen :lachen

Man(n) muss Opfer bringen für ein höheres Ziel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 15:49 
Das Rennsemmel-Emu

wehaka hat geschrieben:

Nee - Diät-Absinth...

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 16:17 
Rote Socken Emu

drullse hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:

Nee - Diät-Absinth...

das wäre mir dann doch zu "drullsig" :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 17:20 
emulucion Emu

drullse hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:

Nee - Diät-Absinth...

Den Absinth, den man heutzutage bekommt ist doch eh Diät-Absinth. Da schneidet sich bestimmt keiner mehr ein Ohr wegen ab und schickt es einer Dame. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 18:11 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
ok - für Freitag brauchts aber einiges mehr als nur ein Pfännchen *g*

dann machen wir halt Käsespätzle am Donnerstag, einverstanden t.o.t.?

hoffentlich haben wir aber nach der anstrengenden Schwimmstunde noch Kraft, um so viel Brot zu schneiden :lachen

kein Thema...ich hab jedoch kein Raclette-set! Und ich hab NULL Ahnung wieviele Leute bereits am Freitag da sind und wann wer kommt. Aus diesem grund wäre man mit Spätzle einfach flexibler gewesen!

Und wieso anstrengende Schwimmstunde am Freitag? :???: ich werde am freitag nicht allzu viel Schwimmen anbieten können. Immerhin bekomme ich Besuch aus allen Gegenden D's und ich sollte wohl besser zu Hause bleiben, damit niemand vor geschlossenen Türen steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 18:29 
2-fach Eiermann Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Immerhin bekomme ich Besuch aus allen Gegenden D's und ich sollte wohl besser zu Hause bleiben, damit niemand vor geschlossenen Türen steht!

Leg' den Schlüssel unter die Fußmatte. Wir richten uns schon ein :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 18:42 
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:
Immerhin bekomme ich Besuch aus allen Gegenden D's und ich sollte wohl besser zu Hause bleiben, damit niemand vor geschlossenen Türen steht!

Leg' den Schlüssel unter die Fußmatte. Wir richten uns schon ein :smokin:

Das hättest du wohl gern :lachen

Nene..am Freitag werde ich mich ab 12h trainingsmäßig klein halten. Immerhin gibts schon ein paar Vorbereitungen zu treffen, ein wenig einzukaufen usw....vll. muß noch jemand vom Bahnhof abgeholt werden. Oder es steht jemand 3 km vor dem Ziel und weiß nicht weiter? Für solche Eventualitäten sollte man schon vorort sein und nicht auf der Trainingspiste!

Für mich steht der Plan wie weiter oben schon angeführt. Denn irgendjemand muß ja ne klare Linie behalten, sonst gibts ein heilloses Durcheinander:

10- 15 Emus orientierungslos in Saarlouis verteilt.

Dürfte ich mich danach überhaupt noch jemals in dieser Stadt blicken lassen? :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 18:49 
2-fach Eiermann Emu

Dürfte ich mich danach überhaupt noch jemals in dieser Stadt blicken lassen? :lachen

in der Stadt schon... aber im Schwimmbad? :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 18:53 
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:

in der Stadt schon... aber im Schwimmbad? :censored

Ich hoffe, daß Daniel am Samsatg Bademeister-Dienst hat. Der ist einiges gewohnt ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 19:38 
´s Heidi-Emu

naja - erstens denke ich,dass sich alle hier in den nächsten Tagen outen, wann sie eintreffen werden - wer sich nicht anmeldet kriegt halt kein Fondue :lookaroun:

zweitens haben wir am Freitag ja den ganzen Tag - die Leute werden kaum am Vormittag eintrudeln, und falls doch, kann man sie ja zum Schwimmbad lotsen. Zudem müssen wir bei Tri ja morgens das Haus verlassen wenn er zur Arbeit fährt, also müssen wir uns ja beschäftigen und den ganzen Tag einkaufen gehen müssen wir ja auch nicht.

nachmittags können wir das aufteilen- die einen gehen einkaufen, die anderen richten das Haus ein und die dritten sammeln verirrte Emus ein :laugh:

ich möchte jedenfalls die 3 Tage auch als 3 Trainingstage nutzen und nicht Freitag und Sonntag auf der faulen Haut liegen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 22:01 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
naja - erstens denke ich,dass sich alle hier in den nächsten Tagen outen, wann sie eintreffen werden - wer sich nicht anmeldet kriegt halt kein Fondue :lookaroun:

zweitens haben wir am Freitag ja den ganzen Tag - die Leute werden kaum am Vormittag eintrudeln, und falls doch, kann man sie ja zum Schwimmbad lotsen. Zudem müssen wir bei Tri ja morgens das Haus verlassen wenn er zur Arbeit fährt, also müssen wir uns ja beschäftigen und den ganzen Tag einkaufen gehen müssen wir ja auch nicht.

nachmittags können wir das aufteilen- die einen gehen einkaufen, die anderen richten das Haus ein und die dritten sammeln verirrte Emus ein :laugh:

ich möchte jedenfalls die 3 Tage auch als 3 Trainingstage nutzen und nicht Freitag und Sonntag auf der faulen Haut liegen :roll:

Liebe Newbie,
Ok, während du dann kräftig trainierst, müssen Tri und ich halt das Organisatorische in die Hand nehmen, denn von allein passiert da nix.
BITTE immer mit der Ruhe, Newbie, du kommst schon auf deine Kosten!

Ansonsten ernennen wir kurzerhand DICH zur Organisatorin des gesamten Treffs, und Tri und ich gehen trainieren...was hälst du davon? :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 22:11 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
Zudem müssen wir bei Tri ja morgens das Haus verlassen wenn er zur Arbeit fährt...

Hat er das gesagt? :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 22:16 
´s Heidi-Emu

Liebe Newbie,
Ok, während du dann kräftig trainierst, müssen Tri und ich halt das Organisatorische in die Hand nehmen, denn von allein passiert da nix.
BITTE immer mit der Ruhe, Newbie, du kommst schon auf deine Kosten!

Ansonsten ernennen wir kurzerhand DICH zur Organisatorin des gesamten Treffs, und Tri und ich gehen trainieren...was hälst du davon? :lachen

ich schrieb doch,dass wir das Organisatorische aufteilen - wir müssen ja nicht zu 5 den ganzen Tag einkaufen...? Da kann man doch morgens um sieben oder acht ein Läufchen machen oder um neun im Schwimmbad sein...?

was willst Du denn den ganzen Tag organisieren? Hast Du Angst, dass Tomtiger so ein Durcheinander hinterlässt bei seinem Wohnungswechsel? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2005 22:17 
Das Grillmeister-Emu

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Zudem müssen wir bei Tri ja morgens das Haus verlassen wenn er zur Arbeit fährt...

Hat er das gesagt? :???:

Kann ich mir auch nicht vorstellen!

Wir werden am Freitag auf alle Fälle vormittags sportlich was unternehmen. ich werde mich aber hier und jetzt und heute nicht festg´legen, ob wir laufen, schwimmen oder sogar radfahren gehen! Denn freitag vormittag sind meistens 2 Schulklassen und jede menge alte Damen im Hallenbad. Da ist schwimmen nicht so prickelnd!

Ab 12h Mittags werde ich am Freitag allerdings bemüht sein, zu Hause zu bleiben. Ob Anwensende bei Vorbereitungen, Einkäufen etc. helfen wollen, sei jedem überlassen, zwingen kann ich niemanden, wäre aber toll. Die aus Tri's Haus scheinbar Verbannten können jederzeit zu mir kommen!

Newbie könnte doch am freitagnachmittag alles besorgen, was für das Raclette oder Fondue benötigt wird! :lookaroun:

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 10 Feb 2005 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]