Hallo Emus,
weil ich langsam anhand mehrerer PMs feststelle, daß die Stimmung zum Emutreff immer heißer wird, möchte ich Euch hier ein paar Infos über den allgemeinen Ablauf mitteilen.
Am Samstag, dem 26.02. findet das Schwimmen zwischen 10h und 14h im Saarlouiser Hallenbad statt. Denkt bitte daran, daß dort normaler öffentlicher Badeverkehr vorherrscht, wir jedoch eine abgetrennte Schwimmbahn bekommen werden. Ich denke, daß wir 2 Gruppen bilden werden à 2 Std., also Gruppe 1 von 10h-12h , Gruppe 2 von 12h-14h.
Was nach dem Schwimmen passiert, kann jeder für sich und mit anderen Emus entscheiden (laufen gehen, radfahren, MIttagessen, Mittagsschlaf ? ..was auch immer)
Ab ca. 18h kommt der gesellige Teil des Tages, also Emufete mit Essen und Trinken bis ultimo, also open end bei mir (oder bei tri?, wird noch besprochen)!
Sonntag können wir gerne eine weitere Schwimmeinheit von 12h-14h in Betracht ziehen. Diese sollten wir aber vorort festhalten und planen.
Bekanntlich wohnen die einen bei Tri, die anderen bei mir. Ich finde jedoch, dass das Sonntagsfrühstück gemeinsam stattfinden soll. Daher wird das gemeinsame Frühstück dort stattfinden, wo die abendliche Fete nicht stattgefunden hat!
Und noch was: Tri und ich sind derzeit arme "Junggesellen bzw. Strohwitwer" Deshalb wäre es natürlich Klasse, wenn nachher GEMEINSAM aufgeräumt wird !
Was alle die, die bei uns übernachten, mitbringen sollten, sind: Schlafsack, evtl Isomatte, Handtuch .....und natürlich .....sich selbst mit
MegaLAUNE!
Ich würde gern Wegbeschreibungen ins Forum setzen, also von Norden A1 kommend, oder von Frankfurt über die A6 , oder Karlsruhe/ Landau B10->A8 und Schweiz (hat aber Newbie bereits im griff, denke ich) bis vor meine Haustür. Allerdings sollte das nicht so öffentlich sein, daß die ganze Welt das lesen kann. Daher meine Frage an Euch:
hat jemand eine Idee, wie wir das organisieren, daß jeder eine bekommt?