Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Irre ich mich, oder wird da jetzt schon Leistungsdruck aufgebaut ???

na rate mal, warum eisulle sich dieses jahr drückt. der steht nicht so auf leistungsdruck. ist ja schließlich auch im öffentlichen dienst angestellt.

übrigens wollte ich mit ribéry niemanden beleidigen. ihr seid natürlich alle hübscher als er und ich auch schlauer als poldi.

Also wenn hier jemand beleidigt wird, dann doch wohl Ribéry, odrr

vb: deine Schreibe ist unterste Schublade. Hast es wohl noch nicht verwunden, dass deine Nachbarstadt Mannem so in den Dreck gezogen wurde. Wir sind nicht das "so genannte Team München", sondern wir sind das Team München PUNKT

Mit dem Titel "Bayern München des Winterpokals" kann ich gut leben, denn - auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein kann, was die Bayern machen - der Erfolg gibt ihnen recht und sie stehen fast immer auf Platz 1. So wie wir und wie wir es auch schon letztes Jahr waren

Außerdem ist das ganze Geschmarre am Thema vorbei. Es geht hier um die Winterlaufserie von Ismaning, nördlich der schönen Stadt München. Ein Event, in dessen Vorfeld ich dutzendweise Punkte für den Winterpokal einfahren werde

Da werden sich die Maulhelden der anderen Schlafmützentruppen noch ganz schön umsehen