laufsusi hat geschrieben:
also eigentlich wollte ich ja nächstes jahr den embrun machen, aber da meine schwimmtraining in diesem jahr gegen null tendiert,
weiß ich nicht, ob ichich trau soweit rauszuschwimmen und das auch noch im dunkeln. :-))
realistisch gesehen wirds auch nicht viel mehr schwimmen werden, so 1-2 mal die woche und dann nur eine halbe stunde wird das höchste sein.
jetzt bin ich halt auf der suche nach einer alternative fürs nächste jahr ohne dabei zu ertrinken,
und um eine motivation zu haben, morgens bei kälte und nässe aufs rad zusteigen.
mit wenig schwimmen, viel rad, viel berge. nicht so sehr die schnelligkeit sondern die ausdauer sollte entscheidend sein.
schnell werde ich eh nicht mehr...
hatte mal kurz an den inferno gedacht, aber da muß der mtb part technisch zu anspruchsvoll für mich.
aber sowas in der art. gern auch mehrere tage.
jemand ein idee?
Ist doch wurscht, ob du 2 h fürs Schwimmen brauchst, oder? Im Neo kannst du ja nicht ersaufen. Entweder bricht das ff das Herz oder es ist schon gebrochen
Alternativen: Trondheim - Oslo mit dem Radl. Vielleicht können wir gemeinsam was auf die Beine stellen. Also nicht wir zwei
![:kuebeln](./images/smilies/kuebeln.gif)
, sondern eine größere EMU-Gruppe oder ein paar andere Bekannte aus Süddeutschland. Radmarathons in den Alpen gibt's auch genügend. Ich fahre außer Ötzi sicher auch noch 1-2 weitere.