Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Diese ver#####ten Fußgänger, Sonntagsradler und Autofahrer gehen mir so langsam aber sicher mächtig auf den Sack !!! Ach ja, nicht zu vergessen diese albernen Single-Speeder die mit einer Übersetzung fahren, mit der ich sogar den Kalvarienberg untrainiert noch im sitzen hoch käme ! Kann denen mal jemand erklären, daß die Erfindung der Gangschaltung für Fahrräder schon seit einigen JahrZEHNTen ausgereift ist ??? (Man sollte die SingleSpeeder allerdings nicht alle über einen Kamm scheren, denn einige können damit ja wirklich umgehen und fahren auch gescheite Übersetzungen. Aber diese ganzen Nachaffer...
)
was isn das letzte fürn dings? n tacker? was machst du damit? ansonsten: volle zustimmung. deswegen habe ich jetzt ne monatskarte und fahre erst im winter wieder, wenn die anderen sonntagsradler verschwunden sind.
Das letzte ist ein 750.000V Elektroschocker !!!
Anders lernen es einige Leute ja scheinbar nicht... Hörnchenlenker in den Rippen scheinen nicht schmerzhaft genug zu sein. Da ist immer noch so viel Energie übrig, daß sie hinterher motzen können (Wie man es wagen könnte sie anzufahren! Sie waren doch nur auf dem Radweg und haben das dauerhafte Klingeln halt nicht gehört. Tja, sowas aber auch....
)