lebkoungman hat geschrieben:
also was ist jetzt mit dem konsens?
kann ja jeder der beteiligten mal seinen maximal möglichen zeitrahmen nennen. ohne das er sich auf die füsse getreten oder in seiner samstäglichen tagesgestaltung zu sehr beeinträchtigt fühlt.
Mein Zeitrahmen beginnt frühestens ab 14 Uhr. Da dass nicht mehrheitsfähig ist, womit ich auch überhaupt kein Problem habe, fahre ich hier gegen 18 Uhr hier weg. Einer passt zusätzlich rein. Gerne auch Frau Fritzi, falls sie sich hier hertraut
Wir hätten halt letzten Sonntag gleich eine Abfahrtszeit vereinbaren sollen, dann hätten wir uns den ganzen Käse hier erspart.
Ich fühle mich jedenfalls weder auf den Fuß getreten noch in der Tagesgestaltung eingeschränkt. Ich habe einfach keine Lust dazu, den Tag in Sölden zu verbringen.
Außerdem hatte ich gewisse Schwierigkeiten zu erfahren, welche EMUs tatsächlich nach Sölden kommen und eine Übernachtung benötigen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer sind eigentlich die anderen, die unter emu5.de starten (außer Michi)? Jürgen & Peter?! Wann reisen die an und kann man sich evtl. bei denen anschließen?
Abschließend muss ich mal fragen: wieso fahren eigentlich nicht scubac und frau fritzi zusammen, wenn beide nachmittags anreisen wollen.
Habt ihr (noch?) Streit?! Ich blick da nicht so ganz durch
interessant hier von unserem streit zu erfahren... wer ist denn noch so alles informiert?
ich persönlich habe keinen streit.