laufsusi hat geschrieben:
wegen verpflegung: was nehmt ihr mit?
gels gibts wohl keine an den vps, hatte mich schon so auf den würgereiz gefreut.
aber ansonsten was richtiges zum essen.
was sind bitte ötztaler kraftkugeln?
Ich nehme wie üblich ein paar Marsriegel mit, aber unterwegs gibt's eigentlich genug zum Futtern. Soviel wie man braucht, kann man ohnehin nicht mitführen. Wichtig werden für mich Salztabletten sein, die kaufe ich noch ein.
Kraftkugeln = keine Ahnung. Vielleicht Uhu-Gewölle
Wegen Mitfahren: ich habe am Samstag Geburtstag und keine Lust, so früh da runter zu fahren. Lieber hocke ich mich hier in einen Biergarten als in Sölden. Wenn ich hier um 18 Uhr losfahre bin ich gegen 20.30 Uhr in Sölden, das langt mir. Schließlich war das letzte Wochenende auch ganz schön anstrengend und von dem davor ganz zu schweigen
![Smokin :smokin:](./images/smilies/smokin.gif)
Radeln möchte ich nicht mehr am Samstag. So ganz erschließen sich mir auch nicht die Argumente bzgl. "angebrochener Tag" und "Stress". Wenn ich um 18 Uhr hier losfahre, habe ich den Tag hier fast komplett mitgenommen, einzig das Kuscheln mit meiner Jugoslawin entfällt. Und ich vermute, dass bei der Startunterlagenausgabe ab 20 Uhr auch nicht mehr die Hölle los ist. Letztes Jahr steppte hingegen am Nachmittag auf den Fernstraßen der Bär.