emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Dez 2024 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus München
BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 09:58 
Eiermann U3 Emu

la_gune hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:

Wenn´s Häusle steht lad ich Euch gerne zur Einweihungsparty ein

ach so: dann melde ich jetzt schonmal bei FF eine MFG nach erdweg an. :ja :smokin:

Nur kein Streß... Fertigstellung Mitte 2009 ist geplant. Aber wer helfen kommt kann auch vorher schon ein Bierchen habe ! :D :beer

:keko aber nur kaltes bier. weißbier. :ja und süßen senf darfst du nicht vergessen.

sonst kommt FF nicht und ich brauch doch ne MFG. :lol:

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 10:10 
Mädchen-Emu

pioto hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Aprospos Dorftrias: Sind in der nächsten Zeit in der Nähe von München noch irgendwelche kleinen Trias ? 1-2 könnte ich mir dieses Jahr durchaus noch vorstellen. Vorallem mal einen, wo ich auch mit dem Rennrad und nicht mit dem Mountainbike :nono fahren kann! Richtung Franken (Roth) wäre auch OK. Schwiegereltern wohnen dort.

Ich weiß nicht, ob der zu groß ist: 1,2 - 52 -12 in Tutzing. Habe selber noch nie mitgemacht, soll aber einer der schönsten Trias sein: http://www.tutzing-ski.de/ ist sicher bald ausgebucht, Termin 17.8., 7.50 Uhr. Dieses Jahr bin ich angemeldet.

Hi,

hab mir den Tutzinger gerade mal angeschaut. Neee, das pack ich noch ned... :cry: Zu viel laufen.... Trotzdem danke für den Tip !

Gruß Peter

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 10:14 
Eiermann U5 Emu

la_gune hat geschrieben:
Hi,

hab mir den Tutzinger gerade mal angeschaut. Neee, das pack ich noch ned... :cry: Zu viel laufen.... Trotzdem danke für den Tip !

Gruß Peter

http://www.mtv-pfaffenhofen.de/leichtat ... 202008.pdf

Am 25.10. Crossduathlon im Wald in Pfaffenhofen. Meistens haben wir tolles Wetter :roll:

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 10:17 
Sushi Emu

Ein herzliches Hallo :tomtiger
Und schon wieder einer aus meiner Gewichtsklasse :tomtiger Kämpfe ständig mit den Kilos, warum man mich gleich als XXL EMU betittelt finde ich recht zweifelhaft :eins

Das mit dem Eiermann kommt irgendwann. Es wird viel zu viel hype um die Distanz gemacht. Wer einigermaßen sportlichen Background hat und gut trainiert schafft das ohne zu sterben ;)

Hoffe Du fühlst dich hier wohl.

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 10:27 
Lenkerbruch Emu

QRoo hat geschrieben:
Ein herzliches Hallo :tomtiger
Und schon wieder einer aus meiner Gewichtsklasse :tomtiger Kämpfe ständig mit den Kilos, warum man mich gleich als XXL EMU betittelt finde ich recht zweifelhaft :eins

Das mit dem Eiermann kommt irgendwann. Es wird viel zu viel hype um die Distanz gemacht. Wer einigermaßen sportlichen Background hat und gut trainiert schafft das ohne zu sterben ;)

Hoffe Du fühlst dich hier wohl.

hab ich mich auch schon gefragt. :lookaroun:
xxxl wäre wohl passender. :D :D :D

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 11:28 
Mädchen-Emu

pioto hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Hi,

Gruß Peter

Am 25.10. Crossduathlon im Wald in Pfaffenhofen. Meistens haben wir tolles Wetter :roll:

Jaaaaa, das ist doch mal meine Kragenweite! :daumen Hab´s mir ausgedruckt und vorgemerkt. Muß mal schauen, wie es passt... Bist Du dabei ?

Habe auch das "Human Race" ins Auge gefasst. Ich hasse zwar solche Massenveranstaltungen, aber zum Erdinger Stadtlauf bin ich nicht da und ich möchte recht bald mal meine persönliche Bestleistung in Bezug auf "gelaufene km am Stück" nach oben pushen... :D

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 11:38 
Eiermann U3 Emu

la_gune hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Hi,

Gruß Peter

Jaaaaa, das ist doch mal meine Kragenweite! :daumen Hab´s mir ausgedruckt und vorgemerkt. Muß mal schauen, wie es passt... Bist Du dabei ?

Habe auch das "Human Race" ins Auge gefasst. Ich hasse zwar solche Massenveranstaltungen, aber zum Erdinger Stadtlauf bin ich nicht da und ich möchte recht bald mal meine persönliche Bestleistung in Bezug auf "gelaufene km am Stück" nach oben pushen... :D

puuuhhh, diesen Human Race finde ich irgendwie furchtbar. bis auf Fanta IV, die da auch starten. :D aber das hat schon was vom firmenlauf. :roll:
nimm doch den dachauer volkslauf am 09.08. da nehm ich auch teil. so kleine, nichtkommerzielle veranstaltungen sind doch irgendwie netter.

zum Cross Duathlon: stell dir den nicht so einfach vor. die eigentliche herausforderung kommt erst nach dem rennen. :smokin:

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 11:47 
Das Crash Emu

Hui, da meldet sich ein neues Gesicht an und mir nichts, dir nichts wurde der Arme schon mit 3 Seiten Emu-Nonsens vollgespammt...

...dann schliesse ich mich dieser Tradition der Nichtigkeiten doch sofort an und heisse dich auch herzlich Willkommen hier!
Wir können auch gerne mal zusammen Rad fahren, ihr bekommt sogar Kost und Logis für die weite Anreise :censored

lg,

der M :blue

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 12:16 
linguistisches Weichwaren-Emu

crazyviech hat geschrieben:
Hui, da meldet sich ein neues Gesicht an und mir nichts, dir nichts wurde der Arme schon mit 3 Seiten Emu-Nonsens vollgespammt...

...dann schliesse ich mich dieser Tradition der Nichtigkeiten doch sofort an und heisse dich auch herzlich Willkommen hier!
Wir können auch gerne mal zusammen Rad fahren, ihr bekommt sogar Kost und Logis für die weite Anreise :censored

lg,

der M :blue

Ja...genau.
Du willst mit ihm Rad fahren, wo du das noch nicht mal mit Aachen - Bonn - Radfahrverabredungen hinbekommst?

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 12:21 
Das meisterhafte Emu

Wenn du Verbindungen nach Roth hast, dann liegt Neustadt/Aisch ja gar nicht so weit weg...:

http://www.web-consulting-gmbh.de/triathlonmail_2008/

Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich dort starten :ja

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 12:45 
Mädchen-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:

puuuhhh, diesen Human Race finde ich irgendwie furchtbar. bis auf Fanta IV, die da auch starten. :D aber das hat schon was vom firmenlauf. :roll:
nimm doch den dachauer volkslauf am 09.08. da nehm ich auch teil. so kleine, nichtkommerzielle veranstaltungen sind doch irgendwie netter.

zum Cross Duathlon: stell dir den nicht so einfach vor. die eigentliche herausforderung kommt erst nach dem rennen. :smokin:

Der Firmenlauf war Horror pur. Viel zu viele Leute... (>30.000) Auch wenn ich mit meiner Zeit von ca 43min recht zufrieden bin (letztes Jahr waren es noch 48min!) werde ich wohl nächstes Jahr nicht mehr mitmachen. 24,50 Euro für eine Massenwerbeveranstaltung, eine billige Blechmedallie und ein Erdinger alkoholfrei :kuebeln ... Neee, das kann ich günstiger und entspannter haben!
(Jetzt bitte keinen Streit über das Erdinger! Mir persönlich schmeckt es nicht, aber der Durst treibt es halt in so einer Situation rein...)

Was passiert denn nach dem Crossduathlon ?

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 12:59 
Eiermann U6 Emu

la_gune hat geschrieben:
Der Firmenlauf war Horror pur. Viel zu viele Leute... (>30.000) Auch wenn ich mit meiner Zeit von ca 43min recht zufrieden bin (letztes Jahr waren es noch 48min!) werde ich wohl nächstes Jahr nicht mehr mitmachen. 24,50 Euro für eine Massenwerbeveranstaltung, eine billige Blechmedallie und ein Erdinger alkoholfrei :kuebeln ... Neee, das kann ich günstiger und entspannter haben!
(Jetzt bitte keinen Streit über das Erdinger! Mir persönlich schmeckt es nicht, aber der Durst treibt es halt in so einer Situation rein...)

Tja, bei uns hats die Firma bezahlt :blue . Wir waren zum ersten Mal dabei. Den Gedanken an irgendwelche Bestzeiten braucht man natürlich gar nicht erst aufkommen zu lassen, zumal die Einteilung der Startaufstellung die meisten auch nicht so interessiert hat - oder wieso waren plötzlich Walker vor mir (im 1. Startblock)? Ist halt mehr so'n corporate-identity-event.

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 13:04 
Eiermann U5 Emu

la_gune hat geschrieben:
Was passiert denn nach dem Crossduathlon ?

Das hängt etwas vom Wetter ab. Letztes Jahr ist die sportfreundin fluchend und schimpfend durch Pfaffenhofen geradelt (> 110 dB/A). War halt etwas frisch und die Herrschaften (Eisulle war auch dabei) nicht warm genug angezogen. Ich werde dieses Jahr eine andere Route vom Ziel zur Dusche/Siegerehrung wählen - bin zwar ziemlich schmerzbefreit, aber das war selbst mir zuviel :lol: :censored

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 13:07 
Rote Socken Emu

Warum habe ich nur das Gefühl, daß das Forum langsam aber sicher bajuwarisiert? :keko

BeitragVerfasst: 29 Jul 2008 13:13 
Eiermann U6 Emu

vb_man hat geschrieben:
Warum habe ich nur das Gefühl, daß das Forum langsam aber sicher bajuwarisiert? :keko

Das ist virales Marketing by SF & pioto.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]