emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Dez 2024 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IM EU FFM
BeitragVerfasst: 02 Jul 2008 08:59 
Sushi Emu

vb_man hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich werde am So mal mit dem Rad reinfahren, 120 Trainingskilometer für die Roth-Staffel :smokin:
Streber :newwer

irgendwann muss man ja mal anfangen zu trainieren. :D

Bist Du nicht etwas zu früh ;)
Deine Leistung war doch ok in Kraichgau. Das ist jetzt der Feinschliff

Betreff des Beitrags: Ironman Spoofing
BeitragVerfasst: 02 Jul 2008 22:08 
Eiermann U7 Emu

Nachdem ich um heute auf dem Weg zum Mittagessen beim typischen Businessitaliener (möchte jemand Pfeffer?) schon den ersten Typ mit M-Dot Tattoo gesehen habe, bin ich nach Kursende mal an den Langener Waldsee zum Ironman Spoofing.

Normalerweise geh ich ja nur bei schlechtem Wetter kurz vor Anbruch der Dunkelheit mit dem Neo an den See, aber heut bin ich erwartungsgemäß nicht aufgefallen. Dass ich ca. 20 Kilo mehr auf den Rippen habe, etwas uneleganter und wesentlich langsamer unterwegs war als die ganzen anderen mit Pelle, ist dem ungeschulten Auge sicher kaum aufgefallen.

Als ich mangels Orientierung in ein paar normale Badegäste reingeschwommen bin haben die mich auch gleich ausgefragt.
"Wann geht das denn los am Sonntag?" - Ui jetzt gut bluffen. "Halb sieben!" Nur um eine viertel Stunde verschätzt.
"Und wo?" - Das wusste ich sogar. "Na hier"
Ja und die Strecke ist dann so an den Seilen entlang und dann zurück? - "Das hab ich auch noch nicht rausgefunden." Werd ich auch nicht mehr.

Das mach ich jetzt öfter. Ich spür förmlich noch die brennenden bewundernden Blicke der Frauen im Rücken :lachen

Ich glaub die ausgemergelten Gestalten am Nebentisch (noch ein M-Dot Tattoo) des ortsansässigen Kiosks haben mich aber wenn nicht schon bei meiner Currywurst mit Pommes plus Weizen, dann spätestens bei der Kippe danach durchschaut. :bein-godik

BeitragVerfasst: 02 Jul 2008 23:23 
klagendes Emu

Die verrückte Kuh hat vorhin abgerufen. Ab morgen ist er im Hotel in Walldorf und am Sonntag will er dann die 10h knacken.

Grüße an alle (von ihm).

BeitragVerfasst: 02 Jul 2008 23:36 
Eiermann U5 Emu

Rhoihesse hat geschrieben:
Die verrückte Kuh hat vorhin abgerufen. Ab morgen ist er im Hotel in Walldorf und am Sonntag will er dann die 10h knacken.

Grüße an alle (von ihm).

Richte ihm viel Erfolg von mir aus :tomtiger ! Wir haben uns letztes Jahr zufällig noch vor dem Schwimmstart im Wasser begegnet. Hoffe diese Jahr läufts rund bei ihm!

Betreff des Beitrags: Re: Ironman Spoofing
BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 09:50 
1. Half-Eiermann Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
Nachdem ich um heute auf dem Weg zum Mittagessen beim typischen Businessitaliener (möchte jemand Pfeffer?) schon den ersten Typ mit M-Dot Tattoo gesehen habe, bin ich nach Kursende mal an den Langener Waldsee zum Ironman Spoofing.

Normalerweise geh ich ja nur bei schlechtem Wetter kurz vor Anbruch der Dunkelheit mit dem Neo an den See, aber heut bin ich erwartungsgemäß nicht aufgefallen. Dass ich ca. 20 Kilo mehr auf den Rippen habe, etwas uneleganter und wesentlich langsamer unterwegs war als die ganzen anderen mit Pelle, ist dem ungeschulten Auge sicher kaum aufgefallen.

Als ich mangels Orientierung in ein paar normale Badegäste reingeschwommen bin haben die mich auch gleich ausgefragt.
"Wann geht das denn los am Sonntag?" - Ui jetzt gut bluffen. "Halb sieben!" Nur um eine viertel Stunde verschätzt.
"Und wo?" - Das wusste ich sogar. "Na hier"
Ja und die Strecke ist dann so an den Seilen entlang und dann zurück? - "Das hab ich auch noch nicht rausgefunden." Werd ich auch nicht mehr.

Das mach ich jetzt öfter. Ich spür förmlich noch die brennenden bewundernden Blicke der Frauen im Rücken :lachen

Ich glaub die ausgemergelten Gestalten am Nebentisch (noch ein M-Dot Tattoo) des ortsansässigen Kiosks haben mich aber wenn nicht schon bei meiner Currywurst mit Pommes plus Weizen, dann spätestens bei der Kippe danach durchschaut. :bein-godik

:bravo wunderbar :blue

Betreff des Beitrags: Re: Ironman Spoofing
BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 11:12 
duathlon Emu

Nachdem ich um heute auf dem Weg zum Mittagessen beim typischen Businessitaliener (möchte jemand Pfeffer?) ...

In dem Zusammenhang ein Kultur-Tip für's Rhein-Main-Gebiet:
"Wer kocht, schießt nicht!" im Stalburg-Theater (Frankfurt, Glauburgstraße). :lachen
Ist ein Ein-Mann-Stück über modernes Kochen, und vorher gibt's nebenan einfaches, kalorienbewußtes Essen (Bratkartoffeln, Hackbraten,...) und einen guten Hausgekelterten. :daumen

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!

BeitragVerfasst: 04 Jul 2008 09:33 
Sushi Emu

Werde heute Abend die verrückte Kuh in FFM besuchen. Vll kann ich ihm einreden das er gut ist :blue
Tim wie schauts mit Dir? Noch wer Lust? Werden uns nach 2000 in FFM treffen

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 04:53 
Eiermann U7 Emu

Also die Messe fand ich enttäuschend. Zuerst hab ich sie gar nicht gefunden und dann bei der Akkreditierung gestanden, aber die wollten mir keinen verbilligten Kram verkaufen, also hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht. Gels an jedem der Stände zum Einheitspreis von 1,70 Euro, was mich überzeugt hat, mir ne neue Dose Malto zu kaufen, ein paar nette Rädchen, aber wer kauft die schon auf einer Messe, ein Adidas Brillen Stand, zugegenermassen mit Auswahl aber ohne Preisschilder, Liveinterviews in denen mitgeiteilt wurde, dass man zum Gel Wasser zu sich nehmen soll und 30 Schrotti Stände. Naja, ne Kaiman hab ich mir für nen Zehner geschossen und mich hinterher geärgert, dass ich keine zwei genommen hab. Insgesamt aber eher ne traurige Veranstaltung.

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 11:48 
Sushi Emu

Also die Messe fand ich enttäuschend. Zuerst hab ich sie gar nicht gefunden und dann bei der Akkreditierung gestanden, aber die wollten mir keinen verbilligten Kram verkaufen, also hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht. Gels an jedem der Stände zum Einheitspreis von 1,70 Euro, was mich überzeugt hat, mir ne neue Dose Malto zu kaufen, ein paar nette Rädchen, aber wer kauft die schon auf einer Messe, ein Adidas Brillen Stand, zugegenermassen mit Auswahl aber ohne Preisschilder, Liveinterviews in denen mitgeiteilt wurde, dass man zum Gel Wasser zu sich nehmen soll und 30 Schrotti Stände. Naja, ne Kaiman hab ich mir für nen Zehner geschossen und mich hinterher geärgert, dass ich keine zwei genommen hab. Insgesamt aber eher ne traurige Veranstaltung.

Warum hast du nicht geschrieben, wäre auch mal vorbei gekommen. Waren ja in FFM.
Werde huete hin fahren um mir Saucony Schunhe zu kaufen. Hoffebntlich haben die da Messepreise wie in Roth :roll:

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 11:49 
Sushi Emu

Axo, liebe Grüße von der verrückten Kuh und Monique. Waren gestern zusammen was trinken. BSE wirkt recht fit uns zuversichtlich Sun10 zu finishen. Aber das war er ja letztes Jahr auch :dead Hoffe das klappt morgen :lookaroun:

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 11:54 
S(up)portlerin

Für morgen wünsch ich allen viel Spaß und allen Startern viel Erfolg und ein gesundes, glückliches Ankommen.

Ich werde nun leider doch nicht vor Ort sein können, aber kräftig an Euch denken. Vielleicht kann mir ja mal jemand von unterwegs ein Stimmungsbild vermitteln.

Anja

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 11:56 
Sushi Emu

Anja hat geschrieben:
Ich werde nun leider doch nicht vor Ort sein können, aber kräftig an Euch denken. Vielleicht kann mir ja mal jemand von unterwegs ein Stimmungsbild vermitteln.

Anja

Schade das Du nicht vor Ort bist, halte Dich auf dem Laufenden ;) Hoffe ich denke dran vor lauter Aufregung :blush

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 12:34 
duathlon Emu

QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Anja

Schade das Du nicht vor Ort bist, halte Dich auf dem Laufenden ;) Hoffe ich denke dran vor lauter Aufregung :blush

Gebt mir Startnummern für meinen Paparazzo-Einsatz im Morgennebel am Hühnerberg!
(Oder startet wer in EMU-Kluft?)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 13:00 
Sushi Emu

FränkieXXL hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Anja

Gebt mir Startnummern für meinen Paparazzo-Einsatz im Morgennebel am Hühnerberg!
(Oder startet wer in EMU-Kluft?)

Der einzige den ich kenne der in FFM startet ist BSE. Hat die Nummer 2279. Der dürte so ca. 1:04 schwimmen und um die 5 Std. radeln. Kannst dann ja mal rechnen wannder vorbei kommt

BeitragVerfasst: 05 Jul 2008 13:20 
Rote Socken Emu

@all

ich werde nicht nach Frankfurt fahren, richtet BSE ein schönen Gruß aus wenn ihn jemand sieht.

Ich werde morgen die Spessarträubertour mitfahren; in Hinblick auf Roth sicher die bessere Idee

falls jemand nach Frankfurt fährt, viel Spass :tomtiger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]