pioto hat geschrieben:
FränkieXXL hat geschrieben:
Aus lauter Langeweile die Sportordnung zum Ironman lesen.
Ich zitiere:
"Es ist keine andere Art der Fortbewegung außer Laufen, Gehen oder Krabbeln erlaubt."
Das ist das faktische Aus für "Silly Walks" oder auch Hüpfen, Robben, Rollen, Flip-Flops!
Willst du damit andeuten, dass ich im Kraichgau gegen die Sportordnung verstoßen habe? Gut, Kraichgau ist kein IM, aber immerhin. Dass der Stachel doch so tief sitzt, hätte ich in den kühnsten Träumen nicht erwartet.
Das war's dann wohl für mich mit IM
Sind die in Roth auch so streng oder muss ich jetzt nach Moritzburg oder noch mehr in die Pampa?
Keinesfalls!
Im Kraichgau das war ganz großes Kino
, und unser Sport lebt in seinen spektakulärsten Momenten davon, daß die zur Fortbewegung auf den letzten Metern in Einsatz gebrachten Bewegungsmuster auch dem unvoreingenommenen Betrachter auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheinen können!
Es kann schlichtweg nicht angehen, daß Genosse Denk nun auch noch diese spektakulären Momente wahrer sportlicher Ästehtik in ein normiertes Schema pressen will!
Habe übrigens vorgestern auf meiner Lieblingslaufstrecke eine Dame getroffen, die tatsächlich Silly Walks aufführte: Ein Zeit lang schwang sie die Beine beim Gehen in kurzen, langsamen Schritten sichelförmig nach Außen, bevor sie den Fuß wieder aufsetzte, dann kamen noch so Sachen mit Oberkörper-Rotation, seltsamen Arm- und Kopfbewegungen. Leider kann mein Mobiltelefon bei Filmen nicht genug zoomen; und ich hab' mich nicht näher 'rangetraut...